Nach langer Abstinenz habe ich mir wieder einen Atari zugelegt.
Geworden ist es ein 1040STE. Leider kam er mit einem Transportschaden an, wo das Gehäuse Ober- und Unterteil erheblichen Schaden erlitten hat. Da ist nichts mehr mit kleben.
Nun suche ich nach einem Gehäuse. Oberteil könnte mit Sicherheit ein ST Deckel sein, beim Unterteil müsste ich die beiden Cinch Buchsen bohren, die der ST nicht hat.
Insofern wäre ein STE Gehäuse schon die bessere Variante.
Vielleicht hat Jemand eins, das er nicht mehr braucht oder kennt jemaden, der es nicht mehr braucht oder wo der STE defekt ist. Das Board würde ich dann für einen schmalen Taler anbieten.