Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Falcon CT60
Lukas Frank:
... habe beide Tasten probiert auch beide zusammen aber es ändert sich nichts.
Da der CTCM CLK/2 Jumper keine Änderung bewirkt vermute ich mal die CT60 ist kaputt? Schreibe mit Pavel und vielleicht kann ich ihn die zuschicken für eine Überprüfung oder Reparatur? Hatte das ja schon mal mit einer CT60e gemacht was ausser dem Porto so 100,- Euro gekostet hat damals ...
drelius:
Der Rechner lief kurzzeitig erst im 030 Modus nach zig Versuchen.
Später nach diversen Versuchen im 60 Modus.
Ich konnte kein Mint laden.
Nach einiger Zeit konnte ich auch den Monitor nicht mehr ansprechen.
Das mit Pavel kannst du bitte ausprobieren. Kosten trage ich.
Ansonsten vielleicht in den 030 Modus zurückbauen ??
Lukas Frank:
Es gibt wohl drei unterschiedliche CT60.CPX Module mit jeweils anderen Byte Größen. Eines zeigt keine Frequenz Einstellung an und ein zweites hat diese Frequenz Einstellung meldet aber beim Speichern man solle die CT60 mit Modem2 verbinden. Weiss aber nicht wie und wo?
Schreibe noch mit Pavel und möchte ihm die ct60 ohne den Atari Falcon zuschicken ...
kohli79:
Also ich kann jetzt nur für die CT63 sprechen. Sowohl im 060er als auch im 030er Modus kann ich die Taktfrequenz über die CPX einstellen. Dauerhaft speichern geht aber nur im 030er-Modus. Im 060er ist nach einem Rest alles wieder wie vorher, je nachdem, was man eingestellt hatte. Ich hänge mal meine an, die ich auf dem PC habe. Nr.1 muß ich verwenden. (Micron)
Gruß
Uwe
Lukas Frank:
Kann mit dem richtigen cpx die minimalen 66Mhz einstellen und speichern aber das ändert nichts am Fehlverhalten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln