Klasse aber eilt ja nicht. Was druckst du denn? Deine Version oder die von krupkaj ...?
Bei deiner Version müsste die Unterschale so hoch bauen das es eine Ebene ergibt am Unterboden wenn es zusammen gesteckt ist und die Netusbee nicht in der Luft hängt.
Ich hab jetzt die von krupkaj genommen, in meinem Prototypen ist ein Messfehler, die Aussparung für die USB Buchsen muss noch verschoben werden. Als Grundlage habe ich mein Cubase Dongle genommen und dann die Buchsen (mit Messfehler

) ausgearbeitet.
Zu dem jetzt gedruckten Gehäuse, ein bisschen musst du noch nacharbeiten:
- Sollten bei dir auch noch Reste von den Verbindungsstegen sein, die müssen vorsichtig weggefeilt werden sonst passt das Kärtchen nicht ins Gehäuse (s. Bild unten)
- Die LEDs sind bei dir nicht auf der Platine sondern stehen relativ hoch. Daher kann es sein dass du die Löcher dafür mit einem 3mm Bohrer aufbohren musst.
- Die Clips zum zusammenhalten des Gehäuses sind sehr fragil. Ich würde dir empfehlen die Teile mit Modellbaukleber (z.B. der gute, alte Revell Contacta Professional, der mit der Nadel) zu verkleben