Hallo Leute,
hier ist die Beta Version von dem kleinen Adventure welches ich schreibe.
Der Entwicklungsstand ist noch sehr früh, ich hoffe aber doch, dass es euch Spass macht!
Die Bilder hab ich mittlerweile schon wieder überarbeitet... die enthaltenen hab ich schlimmer Mensch mal schnell auf Arbeit mit paint gezeichnet
Von der Story verrat ich mal noch nix, ich will nur mal wissen, ob das Game irgendwo Probleme macht, oder ob es soweit läuft, weil dann steht die "Engine" schonmal...
Zuerstmal das Technische: Benennt das hier angehängte File in die Endung ZIP um, dann könnt ihr es entpacken...
Im Moment muss alles auf Partition F in die oberste Verzeichnisebene... sorry, falls das schon Probleme macht
Wird auf jeden Fall auf C geändert
Dann könnt ihr das Programm mit Doppelklick auf hellfire.prg starten.
ACHTUNG: ALLES AUF EIGENES RISIKO!!! ICH ÜBERNEHME KEINE VERANTWORTUNG!
Das Spiel läuft nur in ST-HIGH (640*400*2).
Ich habe es auf dem Milan060, dem Falcon030 und der CT60 erfolgreich getestet, jedoch NUR in SingleTOS, unter MINT hat es keine Tastatureingaben mehr angenommen (liegt evtl daran dass ich irgendwo "daneben" geklickt habe)...
Es sollte eigentlich keine Kompatiblitätsprobleme geben...
Gesteuert wird mit der Eingabe von Zahlen und anschließend RETURN...
Eigentlich selbsterklärend
Bekannte Fehler:
- Die Maus wird nach der ersten Alertbox nicht wieder abgeschalten...
- Manche Wege führen ins Leere (is ja noch nicht fertig)
- Die Texte sind noch nicht formattiert und somit passen sie manchmal nicht auf den Bildschirm...
Wenn das Spiel endet kann man meist nicht mehr lesen warum, weil da noch keine Warteschleife eingebaut ist...
auf der anderen Seite sind manche Warteschleifen recht lang
Falscher Titelname nach dem Titelbild...
Alles andere könnt ihr mir gerne mailen...
Rechtliches: Diese Beta ist Freeware, sie darf aber nur vollständig und unverändert weitergegeben werden...
Viel Spass,
Mac