Markt > Suche
Suche MagiC 6.x für ATARI ST Computer
STarship:
Den HDDriver wollte ich ja ursprünglich direkt bei Uwe Seimet ordern. Daß ich dann doch bei ASH bestellt habe, liegt an deren Preisstruktur. Als Neukunde zahlt man da höhere Preise, sobald man ein Produkt bei ASH erworben hat, ist man Poweruser (grins) und kann günstiger einkaufen. Also habe ich als Erstbestellung irgendwas günstiges gebraucht, MagiC und NVDI 5 kosten ja noch richtig Geld... deswegen hab ich den HDDriver als "Versuchskanichen" mißbraucht ;)
Und das hab ich jetzt davon ::)
michschmi:
--- Zitat von: STarship am Di 25.01.2005, 02:28:51 ---
Den HDDriver wollte ich ja ursprünglich direkt bei Uwe Seimet ordern. Daß ich dann doch bei ASH bestellt habe, liegt an deren Preisstruktur. Als Neukunde zahlt man da höhere Preise, sobald man ein Produkt bei ASH erworben hat, ist man Poweruser (grins) und kann günstiger einkaufen. Also habe ich als Erstbestellung irgendwas günstiges gebraucht, MagiC und NVDI 5 kosten ja noch richtig Geld... deswegen hab ich den HDDriver als "Versuchskanichen" mißbraucht ;)
Und das hab ich jetzt davon ::)
--- Ende Zitat ---
Kann es vielleicht sein, dass die diesen noch anbieten, obwohl sie ihn nicht mehr verkaufen (dürfen)? ME hat Hr. Seimet dies selbst übernommen, da er mit den Geschäftsbeziehungen mit ASH nicht zufroeden war? Meine, das hätte er mal irgendwo geschrieben; evtl. sogar auf seiber Webseite.
Hab den Hd/Driver und Diskus schon vor Jahren direkt bestellt.
Grüße,
Michael
STarship:
--- Zitat ---
Kann es vielleicht sein, dass die diesen noch anbieten, obwohl sie ihn nicht mehr verkaufen (dürfen)?
--- Ende Zitat ---
Immer diese fullquotings ::)
Wenn dem so wäre, hätten sie mir das am Telefon aber auch gleich sagen können. Stattdessen wurde mir eine "unverzügliche" (!) Lieferung zugesagt.
Also wenn das tatsächlich so ist, dann spricht das sicherlich nicht unbedingt für ASH ???
guest826:
Hallo,
sorry for delay ... ;-)
Schreib mir was Du für eine aktuelle
MagiC ST Version ausgeben willst.
Hab hier noch mindestens eine Lizenz mit Handbuch.
Gruß,
herby
michschmi:
@ STarship
da könnte wohl nur Hr. Seimet für eine Erklärung sorgen. Versuchs doch mal mit einer vorsichtigen, höflichen Anfrage. Leider erfährt man auf beiden Seiten nichts über die Version nach der 8.1x. Aktuell müsste momentan 8,13 oder 8,14 sein.
Michael
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln