Markt > Suche
Suche MagiC 6.x für ATARI ST Computer
Wosch:
Hi.
Habe Mitte 2004 per Mail wg. einem Update für MagicPC angefragt und an nächsten Tag eine Antwort bekommen. Die Bestellung selbst war dann nach 3 Tagen da.
Würde einfach mal im Onlineshop eine Bestellung abschicken und sehen was passiert. Und per Telefon sind die ja auch zu erreichen.
Gruss Wolfgang
Arne:
Hi Wolfgang.
Ja, werd ich wohl auch so machen.
Anders komme ich ja zu nix.
Oder doch lieber MinT? ::)
STarship:
--- Zitat ---
Würde einfach mal im Onlineshop eine Bestellung abschicken und sehen was passiert. Und per Telefon sind die ja auch zu erreichen.
--- Ende Zitat ---
Genau das habe ich gemacht, außer einer automatisch generierten Bestätigung kam nichts mehr. Daraufhin hab ich dann auch ASH angerufen, um mir versichern zu lassen, es werde umgehend verschickt... aber nix is passiert :-\
Ich hätte absolut nichts dagegen, wenn das ein Einzelfall wäre, ich hatte nämlich die Absicht dort noch mehr zu ordern. Wenn das jedesmal so lange dauert, kann ich die Programme auch gleich selber schreiben ;D
webmaster:
Mit ASH hatte ich keine Probleme
Habe bei ASH vor ein paar Monaten NVDI 5 Update geordert, war innerhalb von 2 Wochen da :)
Gruß
Mike
jens:
Zwei Wochen...!?
Mein MagiC 6.2, upgedated auf MagiX 2.0 hat vier Tage inklusive vorheriger Anfrage, was das Update denn kosten würde, gebraucht. :D
HdDriver immer direkt bei Uwe Seimet bestellen, mir hat er's als Zip geschickt, nachdem ich ihm eine gescannte Überweisungsbestätigung gemailt hatte. :D
Diskette folgte dann zwei Tage später oder so. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln