Moin zusammen,
hat einer der CT60/CT60e/CT63 eine Info für mich, wo ich die Support Software finde?
Auf Pavels Seiten (centuriontech) Fehlanzeige, obwohl er die CT63 ja aktuell vertreibt. Rudolphe Czubas Seiten gehören jetzt wohl einer Anwaltskanzlei, einen alten Stand findet man nur bei archive.org.
Ich habe noch an ein paar anderen Stellen fragmentarisch ein paar Brocken gefunden, das ist aber alles unbefridigend:
Ganz wichtig: Der 060 braucht doch für die nicht implementierten Teile des FPU Befehlssatzes eine Library, die dann beim Atari als PRG für den Autoordner kommen müsste, oder?
Und dann läuft ja verschiedene Standardsoftware wie das XControl und verschiedene CPXe nicht. XControl habe ich bisher nicht in einer deutschen 060 tauglichen Fassung gefunden, das CT60 CPX nur in einer alten Version, die krampfhaft immer ein Temperatur-ACC nachinstallieren will, obwohl bei der aktuellen CT63 (auch der, die ich vor über einem Jahr gekauft habe) die Hardware dafür fehlt, usw.
In Anbetracht der fortgeschrittenen Tageszeit werde ich erstmal Schluss machen und morgen mein Glück mit dem NVDI versuchen und dann ggf. weiter nach der fehlenden Software suchen.
Viele Grüße,
Torsten