Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Neues Suska Board

<< < (7/50) > >>

dbsys:

--- Zitat von: udo am Fr 01.08.2025, 09:44:19 ---
Das Suska-III-C Board z.B. hat mit recht viel Aufwand einen Extension Port gehabt (allerdings mit einer Stifleiste statt der Original-Stecker). Gibt es einen User, der daran was angeschlossen hat?

--- Ende Zitat ---

Das würde mich auch sehr interessieren.

tosbombe:
Hat schon jemand bestellt? Mich würde die Lieferdauer interessieren. Ggf. würde ich noch vor dem Urlaub bestellen  :D

ragnar76:

--- Zitat von: tosbombe am Mi 06.08.2025, 21:30:16 ---Hat schon jemand bestellt? Mich würde die Lieferdauer interessieren. Ggf. würde ich noch vor dem Urlaub bestellen  :D

--- Ende Zitat ---
Ich hab gestern eins bestellt. Bin auch gespannt wann das ankommt. Erfahrungsgemäß, hab ja auch die anderen Suskas, hat es etwa eine Woch gedauert. DHL war nie wirklich schnell :(

goetz @ 3rz:

--- Zitat von: udo am So 27.07.2025, 16:29:59 ---Ich habe einen Prototypen, falls ich was ausprobieren soll oder es sonst Fragen gibt - nur zu!

--- Ende Zitat ---

Als data-driven community, die performance needed, um KPIs zu delivern, müssen wir natürlich wissen, wieviele MultiTeX-Läufe ich in 5min durchbekomme. Oder anders gesagt: kannst du mal coremark laufen lassen, und NVDIBENCH? Mich würde interessieren, wieviel der 32bittige Videoteil ausmacht.

(Als ich das Handbuch zu Texel schrieb, mußte ich qua MultiTeX-Laufzeitoptimierung auf 640x400 s/w runterschalten – mit meiner normalen ScreenBlaster-II-Auflösung von 800x608 in 16 Farben war nicht mehr viel CPU übrig …)

ragnar76:
Achso, ganz vergessen. Das Optional erhältlich Developer Pack ist noch nicht im Shop. Das kommt für Wlan usw. noch oben drauf

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln