Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Neues Suska Board
Pizzameier:
Nach ein paar Runden des Ausprobierens ist es mit der ausgeschalteten MMU nicht wirklich besser.
Ich huldige nun seltener aber regelmäßig dem Tempel und muss den Falcon neu starten.
Habt Ihr das auch?
Mr. T
ragnar76:
Hm, ne kann ich so nicht bestätigen. Seitdem die MMU aus ist geht es egtl. ganz gut. Selbst FreeMiNT läuft ohne größere Mucken aber sobald die USB Treiber aktiviert sind verschwinden ext2 oder fat32 Partitionen
Pauly:
Mit dem neuen Core bekomme ich endlich ein Bild und die K400+ Tastatur und die M190 Maus funktionieren super. Danke dafür!
Den Templemon Bildschirm sehe ich auch, eigentlich ständig.
Im Desktop, die Option mit dem Cache, Haken entfernen und das war es um Templemon ein Schnippchen zu schlagen?
Blitter kann aber ruhig an?
udo:
Hi Pauly,
sowohl Cache als auch Blitter sollten keine Probleme machen. Hast Du die MMU abgeschaltet (Config-Switch 8)? Siehe: https://github.com/umatthe/suska4/wiki/Config-Switches
Pauly:
Ich, persönlich, verzweifle am Suska-IV-B, seit heute bekomme ich wieder kein Bild.
Egal welcher Monitor (3 Stück), schalte ich den Suska an, suchen die Monitore die Quellen ab, dann keine Quelle gefunden. Ergo, kein Bild.
We use a VGA ist eingeschaltet (1-0) und der Switch für die MMU (7) ist 1 für disable, so wie das von udo in seinem link steht. Habe auch die anderen Switsches auf "off" geschaltet (Auslieferungszustand war Switch unten), so wie auf Deinem Bild zu sehen ist.
ragnar, hast Du mal Zeit für einen kurzen Check bei Dir? Das mit dem Debuggen kann ich nicht und Du hast eine schöne Anleitung zum Flashen auf Deiner Seite, aber das ist ja was anderes wenn ich es richtig verstanden habe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln