Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Neues Suska Board

<< < (27/50) > >>

ragnar76:
Hab ebenfalls den Core geflasht und seither funktionieren Maus und Tastatur ebenfalls bei mir aber nur in einer bestimmten Anordnung. Die Tastatur muss zwingend am rechten Anschluss und die Maus am linken Anschluss hängen (wenn man von hinten auf die Suska schaut). Am linken Anschluss funktionieren dann auch USB-Hubs und weitere Geräte wie USB-Stick usw. Aus Jux hab ich einfach mal alles angeschlossen was ich so in Greifnähe hatte

udo:
Hab's eben nochmal bei mir probiert. Bei mir ist es egal in welchen der Ports welches Gerät steckt. Wäre interessant, ob diese Vorliebe für einen bestimmten Port mit einer anderen Maus/Tastatur bleibt.

Und nicht übertreiben, mehrere Mäuse/Tastaturen und allerhand unbekannte Geräte gleichzeitig können das  System schon abschießen.
Bei mir funktioniert mit dem neuen Core eines meiner letzte unzuverlässigen Geräte auch gut. Ein Zip100 Drive. Ich konnte eben viele Files problemlos zwischen dem Zip und einem USB-Stick kopieren und auch der TST_FSYS.TOS zeigte keine Fehler.

ragnar76:

--- Zitat von: udo am So 12.10.2025, 18:54:31 ---Und nicht übertreiben, mehrere Mäuse/Tastaturen und allerhand unbekannte Geräte gleichzeitig können das  System schon abschießen.

--- Ende Zitat ---
Das bleibt auch nicht so, ich hab gar nicht so viele Hände um alle Mäuse und Tastaturen zu bedienen  ;D
War eher so eine Art Stresstest: Was passiert wenn ich alles dran werfe was ich habe?

Pizzameier:
Moin,

ich bin der Thilo mit der Tastatur  :)

Ich werde am Wochenende auch einmal flashen und dann berichten. Vorher schaffe ich es arbeitstechnisch nicht.

Kann es gar nicht erwarten den Falcon endlich zu nutzen.

Gruß Mr. T

Pizzameier:
Moin,

ich kann nur auch Erfolg vermelden. Alle meine Tastature, die vorher nicht gingen (also alle) laufen nun - auch meine Logitech G815 (samt Hub).

Dafür beobachte ich laufend, dass Templemon sich meldet - eigentlich keine Session ohne eine Huldigung  :)

Ich probiers mal mit MMU aus - wie Udo empohlen hat.

Stay tuned ...

Mr. T

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln