Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

ATW800/2 User thread

<< < (23/24) > >>

Lukas Frank:
Weiß nicht ob @Idek das kennt wenn man NVDI nutzt? Die Frage wäre auch ob es nur bei NVDI so ist oder bei der Nutzung eines beliebigen anderen GDOS auch?

Joebar:

--- Zitat von: Lukas Frank am Mo 04.08.2025, 19:23:32 ---Weiß nicht ob @Idek das kennt wenn man NVDI nutzt? Die Frage wäre auch ob es nur bei NVDI so ist oder bei der Nutzung eines beliebigen anderen GDOS auch?

--- Ende Zitat ---
Natürlich weiß ich das.  ;)
Kann aber wenig tun dagegen, da bei dieser Mischnutzung einige VDI calls durch das NVDI ersetzt werden. Das ist auch die Erklärung für einige Fehler wie zum Beispiel bei 'VDI Text Effects' in GEMBench. Dieser Fehler ist auch im nativen NVDI sichtbar.
Zu anderen GDOSen kann ich nichts sagen, da ich mich nie damit befasst habe.

Lukas Frank:
Ich nutze seit Jahrzehnten NVDI als GDOS da viele Programme das zum Beispiel zum Drucken brauchen ...

Joebar:

--- Zitat von: Lukas Frank am Mo 04.08.2025, 20:15:59 ---Ich nutze seit Jahrzehnten NVDI als GDOS da viele Programme das zum Beispiel zum Drucken brauchen ...

--- Ende Zitat ---
Ich habe das letzte mal 1988 mit dem ATARI was gedruckt.  :P :D

Joebar:
Aber mal im Ernst. Ich erreiche solch hohe Geschwindigkeiten durch Caching Mechanismen. Das hat nicht unbedingt etwas mit "real-world experience" zu tun, sieht aber gut aus bei (dummen) Benchmarks. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln