Ich finde ja den allgemeinen tblcf-Workshop mittlerweile sehr erheiternd. Auch wenn mir die Sinnhaftigkeit nicht ganz verständlich ist, da wir ja immer von der SD-Karte flashen hätten können, … ;)
Was mir aufgefallen ist; die selbst zu erstellende Datei wurde "91-tbcf.rules" benannt anstatt "91-tblcf.rules" wie es richtig gehört. Die Software findet also ihre "rules" nicht. Erstell' doch mal eine richtige Datei als Erstes und versuche das Flashen dann – aus dem richtigen Verzeichnis heraus – noch mal.
Zum Verzeichnis noch; das ist unter Linux der Name für das was wir am Atari als Ordner kennen. Du bewegst Dich mit den Befehlen wie von Lukas Frank beschrieben darin herum. Das hast Du eh schon richtig gemacht im Screenshot von der Antwort #175. Die "Ordner" sind blau, Dateien weiß. Da warst Du schon richtig zum Ausführen der Scripte, mußt also bei weiteren Versuchen auch wieder dort hin; home -> fbrescue (also nicht ins Verzeichnis Downloads).
Mach doch auch mal einen Screenshot, davon was "ls" ausgibt, wenn Du im Verzeichnis fbrescue bist, dann sehen wir ob alles da ist was da sein sollte.
So und jetzt, wo wir alle dann wissen wie das Flashen mit tblcfs funktioniert; wir haben aktuell ein paar Hundert davon auf Lager, auch als sehr günstige Leerplatinen ;-p