Hardware > Firebee
Handhabung der Firebee
Mathias:
GSXB Mixer ist in Verwendung?
drelius:
Das mit dem GSXB Mixer wusste ich nicht. Aber dann ist die Lautstärke OK.
Das mit der Playlist ist mir nicht so klar.
Atari060:
--- Zitat von: drelius am Mi 01.01.2025, 15:46:40 ---Wie melde ich den mxplay auf den Desktop an ?
wenn ich eine Datei darauf ziehe bekomme ich garnix oder Fehlermeldung.
--- Ende Zitat ---
Anhand deines Screenshots sieht es so aus als ob du die mp3 auf den mxplay Ordner ziehst... Der har auch ein Icon... Könnte das sein?
Auch wenn drag n drop nicht funktioniert solltest du ja mxplay starten und die mp3 auswählen können.
Liebe Grüße,
Chris
drelius:
2 Fragen :
- Wo finde ich die Autostart-Funktion um hyp_view.app auszuschalten ?
- mxplay bekomme ich nicht zum laufen
towabe:
zu Frage 1: Unter TeraDesk rechts auf "Optionen", dann "Anwenung anmelden". Da findest du dann bereits hyp_view.app /weil es eben schon angemeldet ist). hyp_vuew. app anklicken, es ist dann schwarz unterlegt. Dann links auf "Ändern". Von Dort "Spezial Anwendung" anklicken. Darunter findest du ein paar Auswahlkästchen. Dort ist Autostart angehakt. Diese kreuzchen dort wegnehmen. Dann alle Fenster mit ok bestätigen. Nicht vergessen dann ebenfalls unetr Optionen "Einstellungen sichern". Sonst ist beim nächsten Start der Biene alles wie vorher.
ZU Frage 2: Was passiert, wenn du mxplay mit Doppelklick startest. Bei mit komt dann manchmal die Meldung, dass das Programm mit rsc nicht findet. Da gibt es aber dann auch einen Button "choose". Dammit kann man im Ordner "Skins" eine RSC auswählen. Dannn sollte das Programm starten. Dann kann mit im Hauptfenster mit einen Symbol, das wie eine CD-Auswurftaste aussieht eine Musikdatei auswählen. Den Skin, also die RSC und damit das Aussehen von MXplay, kann man ändern, indem man auf dem Nummerblock der Tastatur das Divisionszeichen drückt, wenn der player geöffnet ist. Dann öffnet sich der Ordner mit den RSCs. Steht auch in der Anleitung ( Using.txt)
Toni
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln