Umfrage

An was habt ihr Interesse?

Nur Platine
0 (0%)
Kompletter Bausatz
1 (100%)

Stimmen insgesamt: 1

Umfrage geschlossen: Do 12.12.2024, 23:40:23

Autor Thema: "Bad DMA" Converter Platinen / C025913-38 -> C398739-001A  (Gelesen 695 mal)

Offline Lynxman

• Moderator
  • Nicht Labern! Machen!
Hallo Leute,

wie im Thread hier klicken! schon erwähnt, habe ich ein paar der DMA Converter Platinen bei JLC fertigen lassen.
Da ich nur 3 selber brauche, gebe ich den Rest zu den Selbstkosten + Versand ab.

Da bisher nur Bausätze angefragt wurden, bestelle ich jetzt die Bauteile für alle Platinen und es gibt nur Bausätze, das macht es mir einfacher.
Nur Platine: 0,90€ + Versand
Bausatz: 3,95€ + Versand

Im Bausatz enthalten sind die Bauteile die in der BOM aufgeführt sind, plus ein 40 pol Sockel aus dem man die Pins rausdrücken muss. Falls jemand eine bezahlbare Quelle für die Pins hat, bitte PN an mich, dann könnte man sich das rausdrücken sparen und hat kein Risiko die Beinchen zu beschädigen.
plus 40 einzelne Pins, ein ausdrücken aus einem Sockel ist nicht notwendig. d.h. ich habe eine Quelle für einzelne Pins gefunden. :)

Die Kosten für den Bausatz sind berechnet wenn 10 Bausätze angefragt werden. Kann sich also noch etwas daran ändern.

Um den Aufwand bei mir klein zu halten, werde ich die Bauteile für die Bausätze ab 27. Dezember bestellen, d.h. Anfang 2025 würde ich sie dann verschicken.

Ich bestelle die Bauteile, wenn alles da ist werde ich alle informieren die sich gemeldet haben und bis spätestens Anfang 2025 die Bausätze losschicken.

« Letzte Änderung: Do 12.12.2024, 15:25:25 von Lynxman »
Aktuelle Lynx FlashCard Firmware: hier klicken

Nerd? I prefer the term INTELLECTUAL BAD ASS

Ich kann nicht alle glücklich machen, ich bin ja keine Pizza!

Werde auch Du Fan von Lynxmans Basteltagebuch!  Klick mich, Du willst es doch auch! ;)

Offline Lynxman

• Moderator
  • Nicht Labern! Machen!
Re: "Bad DMA" Converter Platinen / C025913-38 -> C398739-001A
« Antwort #1 am: Fr 13.12.2024, 03:05:08 »
Alle vergeben
« Letzte Änderung: Sa 14.12.2024, 01:41:29 von Lynxman »
Aktuelle Lynx FlashCard Firmware: hier klicken

Nerd? I prefer the term INTELLECTUAL BAD ASS

Ich kann nicht alle glücklich machen, ich bin ja keine Pizza!

Werde auch Du Fan von Lynxmans Basteltagebuch!  Klick mich, Du willst es doch auch! ;)