Markt > Suche
Einzelne Dateien zu ADITALK 2.3 und ADIMENS 2.3
czietz:
FYI: Hatari loggt ja nur, wie das jeweilige Programm GEMDOS-Funktionen aufruft. D.h. sowohl "***.***" als auch "mirandje.ofm" kommen direkt aus UVK. Letzteres ist vielleicht ein Trigger für ein Easter-Egg??Trotzdem sollte sich UVK natürlich nicht an leeren Ordnern aufhängen. Wenn Du magst, kannst Du direkt auf der Hatari-devel-Mailingliste nachfragen.
EDIT: Die naheliegendste Vermutung (aber nicht von mir geprüft), ist, dass Hataris GEMDOS-Emulation irgendwie an "***.***" strauchelt und komische Sachen zurückliefert, die UVK nicht erwartet.
EDIT #2: Habe das mal für Dich nach hatari-devel geposted. Falls Du die Liste nicht abonniert hast, kannst Du die Posts mit ca. einem Tag Verzögerung im Archiv nachlesen: https://listengine.tuxfamily.org/lists.tuxfamily.org/hatari-devel/.
goetz @ 3rz:
--- Zitat von: czietz am Fr 19.07.2024, 09:33:27 ---[…]
EDIT: Die naheliegendste Vermutung (aber nicht von mir geprüft), ist, dass Hataris GEMDOS-Emulation irgendwie an "***.***" strauchelt und komische Sachen zurückliefert, die UVK nicht erwartet.
EDIT #2: Habe das mal für Dich nach hatari-devel geposted. Falls Du die Liste nicht abonniert hast, kannst Du die Posts mit ca. einem Tag Verzögerung im Archiv nachlesen: https://listengine.tuxfamily.org/lists.tuxfamily.org/hatari-devel/.
--- Ende Zitat ---
Danke fürs crossposten und deine Arbeit. Hätte ich auch selbst draufkommen&machen können, aber „trau mich nicht“ da etwas am Rande meiner Kenntniskomfortzone. Ich schreibe auch mal Richard K an.
tkreutz:
--- Zitat von: gh-baden am Fr 19.07.2024, 07:37:35 ---Woraus schließt du diese Annahme?
--- Ende Zitat ---
Gar nicht, es war einfach ein Artikel mit einer "Annahme" eines Journalisten.
Ich kann das gar nicht beurteilen.
ste1040fan:
Etwas viel Spekulation, was die Suche der Bundesmarine nach einem Nachfolger für frühere 8-Zoll-Diskettenlaufwerke betrifft. Dabei ist in der Ausschreibung von einer "Entwicklung und Integration an Bord eines emulierenden Speichersystems zum Ersatz der Floppy-Disk-Einheit für die Messwerterfassungsanlage an Bord der Fregattenklasse 123" die Rede. Es ist also den Beschaffern schon klar, dass es eine andere Lösung als eine Floppy sein muss. Da Gotek von einer chinesischen Firma produziert wird, dürfte diese Hardware kaum der Favorit der Bundesmarine sein. Übrigens haben US-Miltärs in einem vergleichbaren Fall eine Lösung mit Hilfe von SSDs konstruiert. Und: bei öffentlichen Aufträgen ist eine Ausschreibung obligatorisch und kein Ausdruck der Unwissenheit der Beschaffer.
Und: Eigentlich sind wir vom Ursprung des Themas ziemlich entfernt.
tkreutz:
--- Zitat von: ste1040fan am Fr 19.07.2024, 17:54:00 ---Und: Eigentlich sind wir vom Ursprung des Themas ziemlich entfernt.
--- Ende Zitat ---
Danke für den ausführlichen Kommentar.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln