Markt > Suche

Einzelne Dateien zu ADITALK 2.3 und ADIMENS 2.3

(1/5) > >>

Hingenaan:
Kann von meinen Disketten folgende Dateien nicht lesen:
ADITALK.PRG
INIT.PRG
COMMAND.TXT von Adimens

Im Netz finde ich nix vertrauenswürdiges, was ich herunterladen könnte.

Kann mir da jemand aushelfen?

martinb:
Hier die Datei COMMAND.TXT von ADIMENS. Gefunden auf einer Originaldiskette aus dem Nachlass von meinem Onkel.
ADITALK habe ich leider nicht.

martinb:
Auf der SuperGAU-CD (https://archive.org/details/atarist-super-gau) habe ich sowohl Aditalk 2.3 als auch Adimens 2.3 gefunden.

Der Inhalt der beiden Adimens-Disketten der CD entspricht in etwa dem Inhalt meiner Original-Disketten. Auf der CD sind einige Dateien zusätzlich, andere fehlen (bspw. die COMMAND.TXT). Aber die Dateien, die sowohl auf der CD als auch auf den Disketten vorhanden sind, sind inhaltlich identisch. Daher könnte auch der Inhalt des Aditalks-Archivs auf der CD authentisch sein. Das jedoch ohne Gewähr.

Hingenaan:
F**K!
Virus Burglar_1150 auf der Disk?!  >:(
Was ist das denn für eine Empfehlung?!

martinb:
Hier von einer Empfehlung zu sprechen, obwohl ich explizit geschrieben habe, dass ich keine Gewähr für den Inhalt übernehmen kann, finde ich persönlich weit hergeholt.

Abgesehen davon habe ich mir auf den Post hin die Mühe gemacht und sowohl das CD-Image als auch die Dateien aus dem Aditalk-Archiv bei Virustotal zu überprüfen. Ergebnis: Die CD halten 94 Scanner für sauber, die Dateien 65. Kein einziger Scanner hat auch nur einen Vedacht gemeldet.

Viel Erfolg bei Deiner weiteren Suche.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln