Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

defekte 2MB ST Ramkarte Atari TT ...

<< < (2/2)

Lukas Frank:

--- Zitat von: czietz am Sa 30.03.2024, 20:48:12 ---Okay, wenn das Via unterbrochen ist, dann ist natürlich ein Problem.

--- Ende Zitat ---

Ist ja erst gelaufen als ich noch nichts gemacht hatte aber so konnte man das schwarze Loch nicht lassen ...

Wie heißt denn nochmal dieses gute Teuere Kontaktspray was ich mir selber nicht leisten kann?

czietz:

--- Zitat von: Lukas Frank am Sa 30.03.2024, 21:47:38 ---Wie heißt denn nochmal dieses gute Teuere Kontaktspray was ich mir selber nicht leisten kann?

--- Ende Zitat ---

@dbsys hat mir mal Deoxit empfohlen. Seitdem nutze ich nix anderes mehr.

dbsys:

--- Zitat von: czietz am Sa 30.03.2024, 23:10:59 ---
--- Zitat von: Lukas Frank am Sa 30.03.2024, 21:47:38 ---Wie heißt denn nochmal dieses gute Teuere Kontaktspray was ich mir selber nicht leisten kann?

--- Ende Zitat ---

@dbsys hat mir mal Deoxit empfohlen. Seitdem nutze ich nix anderes mehr.

--- Ende Zitat ---

Genauer gesagt: Deoxit D5

Ich nutze es seit Jahren, um kratzende Potis und Schieberegler zu kurieren. Oder für Kontaktleisten, Schalter und Taster. Ich kenne nichts Besseres. Zumal sich eine Dauerwirkung einstellt. Dazu ist es sehr sparsam.

Lynxman:

--- Zitat von: Lukas Frank am Sa 30.03.2024, 19:34:20 ---VIA geht zur MCU Pin FC1

--- Ende Zitat ---

FC1 kommt von Pin C7 am Stecker J2. Geht nur die MCU.

Die Platinen der TT-ST-Ram Erweiterungen sind meiner Erfahrung nach leider nicht gerade die Besten.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln