Ich habe u.A. auch diesen hier:
https://www.amazon.de/deleyCON-Konverter-Extractor-Eingang-Ausgang/dp/B06XR89RZN/ref=sr_1_27?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=37X4UW2GWMBUC&keywords=scart+hdmi&qid=1706985607&sprefix=scart+hdmi%2Caps%2C182&sr=8-27
Da muss man aber aufpassen. Den gibt es auch ohne RGB.
Gut ibei diesem Gerät ist auch, das man das Ausgangssignal zwischen 50 und 60 Hz umstellen kann. Wichtig z.B. bei Videorecordern.
Gruß
Wolfgang
Genau den hab ich auch, siehe auch das von dir verlinkte Video von mir.
Absolute Grütze diese Dinger (gibt's ja von etlichen Anbietern)! Die Farben sind völlig daneben, dieses komische "rumgewobbel", wenn man auf dem Desktop hantiert, Input-Lag usw. usw.!
Das einzig positive: Der hat keinerlei Probleme beim umschalten von Video-Modi (z.B. von laced nach interlaced und zurück), wo OSSC und Medusa scheitern.
https://youtu.be/mLiy6AgmJroIch werfe mal den
GBS-C in den Raum, den ich seit zwei Tagen hier habe!
Ungewöhnliches (vorsichtig gesagt ^^) Fernbedienungs-Konzept via WLAN und Smartphone oder WLAN-fähigen PC, Mac usw. Leider mit häufigen Aussetzern, haben schon viele bemängelt. Kann evtl. besser laufen indem man beim Router 'nen anderen WLAN-Kanal wählt.
Bislang nur am Falcon getestet: VGA kann man vergessen! Relativ (gegenüber OSSC) schlechte Bildqualität und Demos (die ich getestet hab) grösstenteils "out of Sync".
RGB (besonders bei 1080 beim capturing) ist dagegen sehr gut und meist sind die Übergänge zwischen Video-Modi (z.B. bei der Demo aus obigen Video) besser bis sehr gut! Leider nicht konstant, kann beim nächsten Durchgang schon anders aussehen.
Aber wie gesagt, bisher nur Kurztest mit Falcon, noch kein ST, Amiga, Jaguar oder Playstation getestet!
Absolut genial ist das justieren vom Bild! Man kann völlig störungsfrei horizontal und vertikal (über die Benutzer-Oberfläche im Webbrowser mittels Pfeil-Buttons) die Position verschieben
und auch horizontal/vertikal stauchen/strecken bis die Bild-Geometrie stimmt!
Das hab ich in dieser Art bisher noch nie gesehen (gut, hab auch nur Erfahrung mit OSSC ^^)!
Wenn ich mehr Erfahrung mit dem GBS-C habe, mach ich einen eigenen Thread auf.