Software > Coding
Julian Reschkes „FlyDials“ gesucht
reschke:
...zunächst ging's mir um die FlyDials...
goetz @ 3rz:
--- Zitat von: Thorsten Otto am Do 17.04.2025, 18:07:58 ---
--- Zitat von: reschke am Do 17.04.2025, 17:48:56 ---Bitte eine minimale PR :-)
--- Ende Zitat ---
Das wird schwierig, wenn ich die Dateien nicht umbenennen soll, weil die folgenden Änderungen ja darauf aufbauen. Wenn du das aus nostalgischen Gründen nicht magst, kann ich das verstehen, aber für meine Arbeitsumgebung ist das notwendig, weil ich sonst die Dateien nach Änderungen doppelt habe, einmal klein, einmal gross.
--- Ende Zitat ---
Und wenn du ein FAT16-Image loop-mountest, und darin die Gemini-Sourcen compilierst? Damit kommt Linux klar, und Hatari & GEMDOS-Emulation legen (weil es nicht anders geht) keine anderen „Schreibweisen“ der Dateinamen in klein an.
Thorsten Otto:
Das wäre noch umständlicher. Dann müsste ich die Dateien ja jedesmal hin- und her kopieren, das .git Verzeichnis und alles was darin ist muss ja klein bleiben, und hat auch zu lange Dateinamen.
goetz @ 3rz:
--- Zitat von: Thorsten Otto am Fr 18.04.2025, 09:18:45 ---Das wäre noch umständlicher. Dann müsste ich die Dateien ja jedesmal hin- und her kopieren, das .git Verzeichnis und alles was darin ist muss ja klein bleiben, und hat auch zu lange Dateinamen.
--- Ende Zitat ---
Okay, also doch noch ein Wunsch an die Hatari-Emulation, das GEMDOS-Layer optional mit "egal was an Fscreate reinkommt, mach Großbuchstaben" draus zu betreiben ;)
Thorsten Otto:
Wer sagt daß ich Hatari dafür benutze? ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln