ooops, da hab ich wohl für troubble gesorgt.
Du willst doch nicht allen Ernstes Deinen TT mit einem 68020 verschandeln...!?
Oder willst Du die Magnum in einen Nicht-TT reinsetzen?
Natürlich ist mein TT wohlauf und da bleibt er auch. Ich meinte auch nicht meinen STe, sondern einen ST. Die Magnum ist da schon drin und das dazugehörige MiNT ist da schon drauf. Leider war das alles anders geplant.
Zur Story: Ich hab 'nen Mega-STe, der ein MiNT kriegen sollte. Dazu braucht's RAM, also 'ne Magnum, hab mit dem TT gute Erfahrungen gemacht. Hab die Magnum auch bekommen, aber leider geht das Ding nich. Hab in mehreren Richtungen kontaktet, immer mit dem gleichen Ergebnis: Eine Magnum STe reparieren? So gut wie unmöglich. Nun hab ich den Verkäufer kontaktiert, der will Sein Glück versuchen, hat aber keinen Ersatz. Kriegt er sie nicht in Gang, krieg ich mein Geld wieder. Ist ja nobel, da hab ich aber immer noch kein ordentliches RAM im Mega-STe.
Ausweichvariante: Ich hab noch nen Mega-ST2 +2 der hat jetzt 'ne Magnum ST gekriegt, alles läuft wie geschmiert, der hat sogar ein Linux Laufwerk von meinem Server via NFS gemountet. Nur, soviel Multi-Tasking auf'm 8 Mhz ST das ist hart. Nun würde ich für den Fall, der kriegt das Ding nicht hin, meinen Mega-ST hochspeeden, vorausgesetzt das geht. Der Vertreiber der Magnum STe hat nämlich eine PAK 86/2-16 im Angebot. Deshalb die Frage. Bedeutet die 16 einen PLCC Sockel? Wenn es DIL-Sockel ist, geht dann meine Magnum noch? Wenn das nicht zusammen geht, brauch ich's ja nicht! Wenn aber die Magnum
ST mit der PAK klarkommt, ich würd's probieren.