Autor Thema: ATARI s/w Monitor(SM 124) günstig abzugeben  (Gelesen 3622 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest850

  • Gast
ATARI s/w Monitor(SM 124) günstig abzugeben
« am: Mi 12.01.2005, 18:27:22 »
Moin,

ich bin in den Besitz eines Atari-Monitors gekommen, der ausgesondert wurde. Es handelt sich um einen s/w Monitor(SM 124).
Dass heißt, dass dieser normalerweise jetzt im Elektronikschrott sein würden.  
Dieses Teil würde ich gerne in Hände abgeben, die diesen noch selbst benutzen möchten. Ein paar € für die Kaffeekasse wären allerdings erwünscht.  
Was ich eigentlich nicht möchte, ist dass er günstig an jemanden gehen, der ihn dann mit Gewinn weiterverhökert. Nach meinem Wissen hat der Monitor funktioniert, ist aber seit ca. 7 Jahren nicht mehr benutzt worden. Daher kann ich für die einwandfreie Funktion nicht garantieren. Eine Garantie ist schließe ich grundsätzlich aus!

Die Teile stehen alle in Hamburg.
Grundsätzlich werden Selbstabholer bevorzugt.
Wenn es nicht anders möglich ist, würde ich den Monitor (nur gegen Vorkasse fürs Porto etc.) verschicken.

Verschiedene Bücher wie z.B.

ATARI ST, Arbeiten mit GEM(Band 1+2 , ISBN 3-88745-626-2 + ISBN 3-88745-627-0  von 1986)

1 Handbuchpaket  von 1987 in englisch, bestehend aus
Prospero Fortran for GEM
Prospero Fortran AES Bindings
Prospero Fortran VDI Bindings

2 A5-Ringbuchordner von 1987 Softwarebeschreibung Arithmetic Coprozessor MC 68881 for ATARI ST von Weide Elektrinik, D4010 Hilden (jeweils einmal in deutsch und englisch)

ST-SOFTWARE STAD. Die Grafiksensation, bestehend aus Anleitung Teil 1 + 2 incl. einer Diskette mit der handschriftlichen Aufschrift STAD, Sicherheitskopie(Inhalt unbekannt)

1 A5-Ringbuchordner ST-Software SIGNUM! Zwei (2 Disketten sind auch vorhanden, Inhalt nicht geprüft)

sind auch noch vorhanden. Noch ist allerdings nicht endgültig geklärt, ob diese Bücher abgegeben werden sollen. Falls jemand Interesse an den Büchern hat, bitte kurze Info man mich.

Sollte sich bis zum 20.01.2005 kein Interessent für den Monitor gefunden haben, wird dieser im Elektronikschrott landen.  

Wenn Ihr Interesse habt, dann meldet Euch einfach.

Gruß

Wolfgang