Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Neue Hardware Sidecart

<< < (4/9) > >>

Heinz Schmidt:
Moin,

seid 16.2.24 ist Firmwareversion 0.15 Beta verfügbar.

Schwerpunkt der Neuerungen ist die WLAN Konfiguration.

Schönen Gruß,
Heinz Schmidt

Heinz Schmidt:
Moin, moin,

bei der Firma FDM Druckservice habe ich jetzt dieses Gehäuse für die SidecarT drucken lassen.

Die SidecarT passt perfekt und sitzt fest im Gehäuse. Das Mittelteil passt auch perfekt und sitzt fest auf dem Unterteil. Das kleine Oberteil habe ich mit UHU Alleskleber verklebt. Auf den Bildern sind noch ein paar Fäden zu sehen, die ich später entfernt habe.

Die Höhe des Gehäuses passt sehr genau zum ROM Port am ST, so dass sich die SidecarT bestens anschließen lässt. Mit den blauen Tasten sind alle Schalter gut bedienbar. Insbesondere Select zum Starten des Menüs ist mit dem Gehäuse viel besser bedienbar, weil die Sidecart nicht mehr in der Luft hängt.

Das Material ist PETG und die Farbe recht nah am Atari grau und blau. Kosten incl. Versand 23,52€. Lieferzeit ca. 14 Tage.

Ist ganz gut geworden, wie ich finde, bin jedenfalls rundum zufrieden :-)

Wichtiger Hinweis, danke an @TPAU, ich habe eine SidecarT Rev.0. Die aktuelle Rev.2 ist etwas anders aufgebaut und benötigt entsprechend ein angepasstes Gehäuse. 

Schönen Gruß,
Heinz Schmidt

TPAU:
Sieht toll aus! 8)
Ist die Pico-LED noch gut erkennbar durch das kleine Loch?

Wosch:
Ja, sieht echt schick aus. Die blauen Knöpfe hast Du auch gleich mit drucken lassen?
Gruß
Wolfgang

Heinz Schmidt:
Hallo zusammen,

ja, die LED vom RasPi pico ist durch das kleine Loch gut zu erkennen.

Und ja, die blauen Knöpfe habe ich auch mit drucken lassen. Sie sind ja auch als Druckvorlagen Teil des Projektes zum herunterladen.

Schönen Gruß,
Heinz

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln