Software > Software (16-/32-Bit)
Wie füge ich am PC (Ubuntu) Dateien zu einem *.st-Image hinzu?
Trelane:
Und natürlich noch @tkreutz : Ganz herzlichen Dank für Dein ausführliches Posting, aber wie Du inzwischen lesen/sehen kannst, habe ich es jetzt auch mit Hatari-Hausmitteln hinbekommen.
Gruß, Jürgen
tkreutz:
--- Zitat von: Trelane am Di 29.08.2023, 22:45:17 ---Und natürlich noch @tkreutz : Ganz herzlichen Dank für Dein ausführliches Posting, aber wie Du inzwischen lesen/sehen kannst, habe ich es jetzt auch mit Hatari-Hausmitteln hinbekommen.
Gruß, Jürgen
--- Ende Zitat ---
Sehr gut, sonst hätte ich noch eine Anleitung hinzugefügt.
czietz:
--- Zitat von: Trelane am Di 29.08.2023, 22:26:41 ---
--- Zitat von: Lukas Frank am Di 29.08.2023, 21:42:32 ---Hast du mal versucht groß C auf dem Desktop unter EXTRAS anzumelden?
--- Ende Zitat ---
Ja, geht nicht. Ist ausgegraut.
--- Ende Zitat ---
Unter TOS 1.04 musst Du erst ein bestehendes Laufwerk z.B. A: anklicken, um via Menü ein weiteres Laufwerk anzumelden. Ich kann Dir versichern, dass Hataris GEMDOS-Laufwerke auch unter Atari TOS funktionieren. (Aber natürlich freue ich mich über EmuTOS-Nutzer...)
Wosch:
--- Zitat von: czietz am Mi 30.08.2023, 07:10:13 ---
Unter TOS 1.04 musst Du erst ein bestehendes Laufwerk z.B. A: anklicken, um via Menü ein weiteres Laufwerk anzumelden.
--- Ende Zitat ---
Ja, das sind die Dinge die einem in Fleisch und Blut übergegangen sind und man automatisch macht. Für Neueinsteiger dann aber Stolperfallen. Aber das wird schon noch :)
Gruß
Wolfgang
Trelane:
--- Zitat von: czietz am Mi 30.08.2023, 07:10:13 ---Unter TOS 1.04 musst Du erst ein bestehendes Laufwerk z.B. A: anklicken, um via Menü ein weiteres Laufwerk anzumelden. Ich kann Dir versichern, dass Hataris GEMDOS-Laufwerke auch unter Atari TOS funktionieren. (Aber natürlich freue ich mich über EmuTOS-Nutzer...)
--- Ende Zitat ---
Stimmt. Habe es eben getestet und es funzt damit auch unter dem "echten" TOS. Oh man, muss ich noch (wieder) viel lernen... ::).
Gruß, Jürgen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln