Hardware > Firebee
neue Firebee- Serie
Mathias:
Die Boards sind aus einer Bestellung an die ich mich noch sehr gut erinnern kann und wurden 2023 ausgeliefert. Es gab nämlich nur eine Bestellung im 2-stelligen Bereich. Gebaut wurden sie natürlich früher, sie sind ein ganz normaler Teil der 2. Serie.
Was mich jetzt ein bissl nervt ist, daß die nicht an "uns" zurückgegeben wurden, dann könnten wir nämlich noch offene Bestellungen anbieten, mit denen zu beliefern, ... aber nagut, ...
Warum es generell so wenig Information von uns (firebee.org) gibt, ist da wir leider auch keine Informationen haben. Die Kommunikation mit der Schweiz ist seit einem Jahr, ... hmm sagen wir mal sehr sehr sehr langwierig und kryptisch. Soweit daß ich jetzt verkünde "alles aus" oder "rien ne va plus" ist es aber noch nicht. Selbst wenn Fredi Aschwanden überhaupt nichts mehr machen will/kann, haben wir ja wenigstens das Design als freie Hardware. Ich melde mich verlässlich sobald es Neuigkeiten gibt!
dbsys:
@Mathias ganz lieben Dank für Deine - wie immer - offenen und klärenden Worte.
Somit ist klar, daß es sich um offizielle, getstete und funktionsfähige Firebees handelt.
tkreutz:
--- Zitat von: Mathias am Fr 02.08.2024, 13:09:38 ---Ich melde mich verlässlich sobald es Neuigkeiten gibt!
--- Ende Zitat ---
Super, das ist doch schon mal was. Danke für die Information.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln