Allgemeines > Atari - Talk

Die legendäre ASM ist wieder da!

<< < (2/5) > >>

Wosch:
So, jetzt hat es bei mir auch geklappt.
Gruß
Wolfgang

guest4148:
Ich wollte mir auch gerade eine Ausgabe bestellen. Die Registrierung holpert etwas. Kommt nach der Anmeldung eine E-Mail zur Bestätigung? Nach der Registrierung ist keine Anmeldung möglich bzw. man ist nicht angemeldet. War das bei euch auch so?

X-Ray:
Das ist ja eine tolle Sache. Die gute alte ASM :-)
Habe irgendwo noch alte Ausgaben hier herumliegen.
Würde ich mir schon gerne anschauen, allerdings sind mir 10,45€ bisschen viel dafür.

Sollen denn noch weitere Ausgaben folgen, steht dazu was im Heft?

Wosch:

--- Zitat von: Compu-User am Mo 24.07.2023, 22:10:53 ---Ich wollte mir auch gerade eine Ausgabe bestellen. Die Registrierung holpert etwas. Kommt nach der Anmeldung eine E-Mail zur Bestätigung? Nach der Registrierung ist keine Anmeldung möglich bzw. man ist nicht angemeldet. War das bei euch auch so?

--- Ende Zitat ---
So war es bei mir auch. Hab mir dann nochmal mit den gleichen Daten angemeldet. Dann hat es geklappt.
Gruß
Wolfgang

Gaga:

--- Zitat von: X-Ray am Mo 24.07.2023, 22:59:06 ---Das ist ja eine tolle Sache. Die gute alte ASM :-)
Habe irgendwo noch alte Ausgaben hier herumliegen.
Würde ich mir schon gerne anschauen, allerdings sind mir 10,45€ bisschen viel dafür.

Sollen denn noch weitere Ausgaben folgen, steht dazu was im Heft?

--- Ende Zitat ---

10,45 €? Bei mir sind es 11,95 € (wahrscheinlich weil ich ein waschechter Atari-Anhänger bin, kostet gleich mehr).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln