Allgemeines > Atari - Talk

Die legendäre ASM ist wieder da!

<< < (4/5) > >>

X-Ray:
Ja die ganzen Magazine heutzutage am Kiosk kosten alle ordentlich.
Ich kaufe mir sowas schon seit bestimmt 15 Jahren nicht mehr, ist es mir einfach nicht mehr Wert für den Preis.
Genau wie die Currywurst am Baumarkt, damit habe ich auch vor einigen Jahren aufgehört, wie vieles andere auch. Schade eigentlich, aber echt nicht mehr zu diesen Preisen.

Wollte auch nicht sagen dass das ASM-Magazin überteuert ist, sind halt normale Preise nun, ich spare mir das dann aber lieber.

Johannes:
Mega!! Direkt mal bestellt, danke für den Tipp!

guest4148:
... Registrierung und Bestellung hat nach einem weiteren Versuch bei mir auch funktioniert. :)

Gerry:

--- Zitat von: dbsys am Di 25.07.2023, 13:02:01 ---
Offensichtlich hat der Versender eine Versandmethode gewählt, die nicht auf normale Briefpost hinausläuft. Das kann man so machen.
--- Ende Zitat ---

Meine ASM wurde als Großbrief für 1,60 € versandt, also die günstigste Versandart. Die im Shop als Versandkosten veranschlagten 3,95 € dürften auch die Kosten für Umschlag, Versandetikett und Handling beinhalten.

Arne:
Ich finde den Preis für das Heft absolut okay.
Wie auch die aktuelle ST Computer ist die neue ASM wohl als ein sehr engagiertes Hobbyprojekt zu betrachten, das wohl kaum mehr als eine dreistellige Auflage erreichen wird.

Es gibt im Heft zwar eine doppelseitige Werbung für aktuelle(!) Amiga Hardware, aber selbst die ist wohl mehr als Service zu betrachten, als als Einnahmequelle. Denn wie viele neue Kunden wird das schon generieren und wie viel kann der Laden für die Werbung schon bezahlt haben?
Im Vergleich zum ST interessiert mich der Amiga wenig, trotzdem fand ich die Werbung sehr interessant. Ich finde es immer cool, wenn für uralte Computer noch neue Sachen kommen. Egal für welchen.
Ich bin mir sehr sicher, dass bei dem ASM-Projekt alles auf "zum Selbstkostenpreis" hinausgelaufen ist. Wenn nicht sogar darunter.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln