Software > Software (16-/32-Bit)

STing, Ethernet und ct60

<< < (4/6) > >>

afalc060:
noch ein tip!
In MagiC die Zeitscheibendauer auf 20 oder 25 ms erhöhen. Das gibt mehr zeit für tcp/IP und erhöht den speed noch etwas!

afalc060:
noch ein tip: erhöht in magic die zeitscheibendauer auf 20 oder 25 ms. das gibt mehr zeit für tcp/ip und erhöht den speed nochmals.

Johannes:

--- Zitat von: jens am Mo 17.01.2005, 11:18:11 ---
Ich werde diesen Thread 'sticky' lassen, bis er etwas kompletter ist. Danach würde ich die wichtigen Sachen herausziehen und etwas zusammengekürzt als eigenen Thread aufmachen, so daß man sich nicht durch die vielen Postings durchwühlen muß. :D

--- Ende Zitat ---

wir könnten auch unter service den Netzwerk Artikel damit bestücken! Was meint ihr?

jens:
Können wir auch, aber ich denke, daß die meisten Neuankömmlinge dann wieder hier Fragen stellen, weil sie es nicht wissen.
Wenn dagegen ein Thread oben hängt, besteht noch eine geringe Chance, daß der erst gelesen wird...

Johannes:

--- Zitat von: jens am Mi 19.01.2005, 11:42:46 ---
Können wir auch, aber ich denke, daß die meisten Neuankömmlinge dann wieder hier Fragen stellen, weil sie es nicht wissen.
Wenn dagegen ein Thread oben hängt, besteht noch eine geringe Chance, daß der erst gelesen wird...

--- Ende Zitat ---

prinzipiell richtig. trotzdem möchte ich den rest von atari-home.de nicht vollkommen verwahrlosen lassen... ist schon auf dem besten weg dahin *schluck*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln