Hardware > Hardware (High-End)

TwiSTEr wirbelt die Falcon-Federn durcheinander :)

<< < (2/2)

Arthur:
Mir hat die Anleitung die es auf Newtosworld als PDF zum Download gibt sehr gefallen... und dort nicht nur die technischen Details (die klasse beschrieben sind) sondern besonders unter Punkt 4.5 die Historie... hat mir gut gefallen.

dbsys:

--- Zitat von: Gaga am Di 18.04.2023, 19:22:47 ---https://www.newtosworld.de/viewforum.php?f=33&sid=4c42318eb9db602cbb26fb014fcdf21b

Einbau und Funktion sind ausführlich im Handbuch beschrieben.

--- Ende Zitat ---

Ich habe mir die ausführliche TwiSTEr Anleitung genau angesehen. Wow, was für ein tolles Handbuch! Da hat sich das Thunderstorm-Team mal wieder selbst übertroffen. Danke für Euer Engagement. Bin schwer beeindruckt.

tuxie:
Hach wie schön man alle mit einer Anleitung zufrieden stellen kann.. da braucht man ja gar keine Hardware mehr entwickeln.. Anleitung reicht doch ? Hehe (Spaß)

Arthur:

--- Zitat von: tuxie am Do 20.04.2023, 17:53:32 ---Hach wie schön man alle mit einer Anleitung zufrieden stellen kann.. da braucht man ja gar keine Hardware mehr entwickeln.. Anleitung reicht doch ? Hehe (Spaß)

--- Ende Zitat ---

Genau so ist es Ingo...  :) Aber ganz klar ist das für alle 1040STE Besitzer eine sehr nützliche und praktische Erweiterung.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln