Ich find es schade, dass es für den Falcon entwickelt wird. Wie viele Personen haben einen? Leider werde ich nie einen bekommen, da ich keine 1200-1500€ oder noch mehr ausgeben werde.
Also ich schreib meine Spiele ja auch für den Falcon. Und warum? Weil ich einen habe. Orion hat auch einen. Ich finde dass es sehr hochwertige ST Spiele gibt und auch Homebrews (wo bleibt eigentlich die st Version von Crownland).
Der Falcon wurde halt immer sehr stiefmütterlich behandelt, auch und gerade bei offiziellen Releases, dafür hat er sich in der Szene etabliert.
Ich finde es gut dass es noch Spiele Nachschub gibt.
Kickstarter finde ich aber fragwürdig.
Für das physische Release und Konsolenversion in Ordnung, aber für ein digitales Release zum Download würde ich da nichts investieren. Auch wenn Orion super Spiele macht.
Bei Alice's moms rescue funktioniert der Joystickknopf immer noch nicht. Da hab ich auch Geld für bezahlt.
Er verdient halt mit den anderen Releases mehr, da hat der Falcon nicht so die prio.
Vielleicht ändert sich das ja mit kickstarter. Bisher sind es ja viele Falcon Unterstützer...
LG
Chris