Allgemeines > atari-home.de

Vorankündigung: Bereinigung der Nutzerdatenbank zum Jahresende 2022

<< < (5/6) > >>

yalsi:
Mit der Ankündigung habe ich anscheinend in ein Wespennest gestochen.

Dann schaue ich mir das alles nochmals genau an. Unbedingt entfernen möchte ich Accounts, die sich zwar angemeldet haben, aber mindestens ein Jahr nicht wiedergekommen sind und auch niemals etwas gepostet haben. Das sind derzeit über 100 User... .

Lynxman:
Ich denke bei solchen Accounts hat keiner was dagegen.

grishnak:
Les meist mit, ohne mich anzumelden...

ste1040fan:
Zitat yalsi:

--- Zitat ---Unbedingt entfernen möchte ich Accounts, die sich zwar angemeldet haben, aber mindestens ein Jahr nicht wiedergekommen sind und auch niemals etwas gepostet haben. Das sind derzeit über 100 User... .
--- Ende Zitat ---

Das hatte ich auch festgestellt:

--- Zitat ---Mir ist aufgefallen, dass die Benutzerdatenbank schon eine Menge User / Userinnen aufweist, die noch nie einen Beitrag verfasst haben.
--- Ende Zitat ---

Hier ist durchaus der Begriff der "Karteileichen" angebracht, wenn zudem in den vergangenen Jahren kein Einloggen erfolgt sein sollte. Wenn es also der Organisation der Datenbank hilft, ist der von yalsi vorgeschlagene Weg für die Mehrzahl der Forumsmitglieder vermutlich nachvollziehbar.

kernal:
Ich verstehe das Problem immer noch nicht. Die User "fressen doch kein Brot". Oder macht das wirklich einen Performanceunterschied? Ich finde 100 Datensätze nicht viel. Vielleicht für einen Atari 260 ST ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln