Allgemeines > atari-home.de
Vorankündigung: Bereinigung der Nutzerdatenbank zum Jahresende 2022
patjomki:
Hmm, eine Vorabwarnung per E-Mail wäre nicht falsch. Bin aus Zeitgründen in letzter Zeit hier leider auch nicht sehr aktiv.
Lynxman:
Ich fände es besser die Accounts die in der Vergangenheit etwas beigetragen haben bestehen lässt.
Was ist der Vorteil wenn solche Accounts gelöscht werden?
Bei den Leichen die nie was geschrieben haben leuchtet es mir ein.
goetz @ 3rz:
--- Zitat von: Lynxman am So 27.11.2022, 21:12:57 ---Ich fände es besser die Accounts die in der Vergangenheit etwas beigetragen haben bestehen lässt.
[…]
--- Ende Zitat ---
+1
Die Datenbank müßte IMHO die paar alte Schreib-User die nicht mehr einloggen mehr durchaus aushalten, eine moderne SQL-DB kann das schon ab.
simonsunnyboy:
--- Zitat von: gh-baden am Mo 28.11.2022, 09:16:50 ---
--- Zitat von: Lynxman am So 27.11.2022, 21:12:57 ---Ich fände es besser die Accounts die in der Vergangenheit etwas beigetragen haben bestehen lässt.
[…]
--- Ende Zitat ---
+1
Die Datenbank müßte IMHO die paar alte Schreib-User die nicht mehr einloggen mehr durchaus aushalten, eine moderne SQL-DB kann das schon ab.
--- Ende Zitat ---
+1, wer ca 10mal gepostet hat, hatte vermutlich doch etwas erhöhtes Interesse.
Wer weniger wei 10x gepostet hat => löschen
Zwischen 10-100 nur Liste erstellen und schauen wer wie wo. Wer nur Suche/Biete gepostte hat, rauswerfen, alle anderen raus.
So wäre mein Ansatz. Ich glaube irgendwie nicht daran, daß wir hier im Foroum soviele echte Karteileichen haben.
Letzten Endes läuft das hier ja auch nicht mehr auf ner Megafile 20 ;)
atari asinus:
>> es wird ganz sicher Mitleser geben, die regelmäßig da sind, aber nicht die Veranlassung haben, sich selbst mal zu äußern.
Genau das ist bei mir der Fall, ich oute mich hier mal als passiver Milan-Besitzer und weiteren Ataris. Passiv leider wegen massiven Zeitmangel, wie bekommt ihr das nur auf die Kette. Früher war ich mal als Tom Bombadone unterwegs, bis der Zugang aus Technischen Gründen weg war, kurz vor Toresschluß hab ich mich neu angemeldet.
>> Ich fände eher interessant, wenn man bei gelöschten Usern mit Beiträgen noch den Usernamen sehen könnte. Irgendwann redet bei den ganz alten nur noch Gast mit Gast und man kann mit den alten Threads nicht mehr wirklich viel anfangen.
und hat bei interessanten Thread schwer, Äußerungen weiterzuverfolgen.
Tschau
der Atari Esel
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln