Allgemeines > Atari - Events

OFAM 2023

<< < (10/11) > >>

VierAtari:
Ja, die Zeit verging wie im Flug.
Leider hatte ich meinen Falcon daheim vergessen der repariert werden sollte und die Firebee konnte ich auch nicht in Betrieb sehen da die Twister viel wichtiger war. Ha Ha Ha.
Wie bereits schon gesagt wurde verging die Zeit viel zu schnell.
Viele neue, nette Menschen kennen gelernt und auch gesehen.
Wahre Genies unter Atarianern persönlich zu sehen und mit Ihnen zu sprechen war schon ein Erlebnis.
Daher freue ich mich jetzt schon auf das nächste Treffen eventuell auch in München. Tolle Idee.

raZen:
Ich war ja seit vielen Jahren endlich Mal wieder mit dabei und mir hat es wirklich super gefallen. :)
Vielen Dank für das Ausrichten und ich hoffe auf eine OFAM 2024!

Hab jetzt auch Mal wieder meinen Account hier reaktiviert.  ;)

Gruß
Ralf

matashen:
Hallo,

ich war leider nicht so lange vor Ort aus privaten Gründen musste ich am Samstag schon zurück aber es war super wieder alle zu sehen nach so langer Zeit.
Danke an Atari060 für das ausrichten und organisieren
Danke an Ektus für die Midi (Maze) Kabel und mühen - sorry das ich den Ring am Samstag auflösen musste
Danke an alle das mein Junior sein Game präsentieren durft und danke für das Feedback.
Danke an Lynxman, Heinz Schmidt, razen etc etc.

Ich hoffe wir sehen uns spätestens 2024 wieder

Stay Atari

Gruß Matthias

Ektus:
Hallo Zusammen,

leider waren wir etwas aus der Übung, so daß diesmal kein Netzwerk zur Verfügung stand. Aber mindestens 2 Midimaze-Rechner waren bis Sonntag Mittag fast durchgehend betriebsbereit, und an den nötigen Midi-Kabeln wäre eine deutliche Erweiterung auch nicht gescheitert  ;D

Anbei ein Scan desTeasers auf der Titelseite und von Seite 11. Hier ist die Zeitung (aus Papier) im Abo  :)

Seite 11 will nicht, erstmal nur mit Teaser...

Ektus:
Nächster Versuch mit Seite 11

Ein Fehler ist aufgetreten!
Fehler beim Speichern der Datei, bitte versuchen sie es noch einmal.
Zurück

Okay, nochmal mit schlechterer Qualität...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln