Allgemeines > ST-Computer
(2022) ST-Computer: Nächste Ausgabe fertig!
Lynxman:
Ich denke hier ist jedem klar dass es ein Hobbyprojekt ist.
Sollte es dazu kommen das Du drauflegen müsstest, würde ich für meine Hefte die Mehrkosten selbstverständlich übernehmen.
kernal:
--- Zitat von: Lynxman am Di 22.11.2022, 09:41:43 ---Ich denke hier ist jedem klar dass es ein Hobbyprojekt ist.
Sollte es dazu kommen das Du drauflegen müsstest, würde ich für meine Hefte die Mehrkosten selbstverständlich übernehmen.
--- Ende Zitat ---
Full Ack! Ich denke, bei dem Mini-Abo ist es eine Zusage des Abonnenten zu dem jeweils gültigen Preis abzunehmen. Ich vertraue darauf, dass ein Heft dann nicht 15€ kostet. ;)
dbsys:
--- Zitat von: kernal am Di 22.11.2022, 09:56:39 ---
Full Ack! Ich denke, bei dem Mini-Abo ist es eine Zusage des Abonnenten zu dem jeweils gültigen Preis abzunehmen. Ich vertraue darauf, dass ein Heft dann nicht 15€ kostet. ;)
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Lynxman am Di 22.11.2022, 09:41:43 ---Ich denke hier ist jedem klar dass es ein Hobbyprojekt ist.
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank.
Um es nochmals deutlicher zu formulieren: Mir geht es nicht um derartige Zusagen. Vielmehr darum zu erklären, wie es derzeit mit der Planung steht.
Natürlich freue ich mich, wenn Hilfsbereitschaft angekündigt wird. Das tut gut und es ist sehr schön, das zu erfahren. Mein Ziel bleibt, einen Preis für das Mini-Abo zu finden, der dem Non-Profit Gedanken gerecht wird, ohne daß irgendjemand später noch was nachschießen muß.
Wir werden sehen, wie's läuft.
RealLarry:
--- Zitat von: dbsys am Di 22.11.2022, 09:34:23 ---Frage in die Runde: Weiß hier vielleicht jemand, ob die Deutsche Post für das Jahr 2023 das Briefporto zu erhöhen gedenkt? Das konnte ich noch nicht zweifelsfrei herausfinden.
--- Ende Zitat ---
Nichts genaues weiß man nicht, aber ich würde mich auf Überraschungen einstellen. Vor ein-zwei Jahren hatten sie das Briefporto erhöht mit der Begründung "zu wenig Briefe" - um bald darauf das Porto für Pakete zu erhöhen wegen "zu viele Pakete" ;)
Und wenn ich mich recht erinnere, dürfen die das Porto mittlerweile mehr oder weniger nach Gusto anpassen, ohne "um Erlaubnis" zu bitten...wissen schon: Inflation, Fachkräftemangel unnsu. Viel zu kompliziert. EInfach automatisch anpassen. Wie bei den "Diäten", da gibt es ja auch schon eine jährliche Anpassung von paar %, da die sonst verhungern müssten.
fiveofive:
Hallo,
Ich wäre auch gern wieder dabei. Danke!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln