Software > Software (16-/32-Bit)

JEDI Assembler Syntax

<< < (2/5) > >>

ossc:
Hast Du auch den JEDI 0.45 oder doch den JEDI 0.32 benutzt?

Lukas Frank:
0.45

czietz:

--- Zitat von: ossc am Do 04.08.2022, 12:20:15 ---Eigentlich geht alles aber NUR das das UND/ODER Zeichen vertauscht sind,  * ist ODER ,  + ist UND

--- Ende Zitat ---

Definitiv nicht. Wie kommst Du darauf?

czietz:
Im angehängten ZIP: Die .LCI-Datei (übrigens Dein Beispiel), die ich mit JEDI 0.45 assembliert habe. Die resultierende .JED-Datei. Und zum Beweis der korrekten Übersetzung habe ich diese mit einem anderen Programm (SPRINT) wieder disassembliert: .PLD-Datei. Du siehst, es kommt genau die programmierte Funktion heraus, ohne Vertauschung von UND mit ODER.

ossc:
Ich habe ein Testgerät um die Gleichung auszutesten und das zeigt mir das + und * vertauscht sind.
Anbei ein Bild mit meiner einfachen UND ODER Gleichung.
Erst dachte ich ob der QED Editor die Zeichen anders interpretiert oder vertauscht hat. Habe dann
einen anderen Editor benutzt - das gleiche , wieder eine andere Überlegung ab mein selbstgebauter
GABI Galprommer daran schuld sein soll , nur weiß ich noch nicht wie er das machen sollte.
Ich bin ratlos, Frank meinte nur ein Fehler in der Hypertextanleitung, nun wäre das kein Problem
nur wenn ich andere GAL Gleichung nehme beginnt das Problem, abgesehen steht in dem Hypertext
das # für ein logisches ODER steht aber das # Zeichen erzeugt einen Fehler.
Natürlich könnte ich bei "fremden" Gleichungen + und * in der LCI tauschen nur bereitet es mir immer
noch etwas Kopfschmerzen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln