Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

ST im ATX Format

<< < (18/62) > >>

LarryL:
Moin,

habe mal eine erste Version der BOM erstellt.
Bestell-Links sind enthalten, da wo ich was passendes gefunden habe
Das meiste gibt es z.B. bei Reichelt, ein paar Sachen über eBay (Versender, mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe, z.B. Kessler)
Ein paar Sachen bekommt man wohl nur in China (Aliexpress) - mit entspr. Risiko

Könnt gerne mal mit drüberschauen - ist noch ohne Gewähr...
Zeigt sich beim aufbau, ob alles passt :-)

VG
Michael

RealLarry:

--- Zitat von: LarryL am Fr 11.11.2022, 09:19:36 ---habe mal eine erste Version der BOM erstellt.

--- Ende Zitat ---

Top, danke für die gute Arbeit!

LarryL:

--- Zitat von: RealLarry am Fr 11.11.2022, 14:21:33 ---
--- Zitat von: LarryL am Fr 11.11.2022, 09:19:36 ---habe mal eine erste Version der BOM erstellt.

--- Ende Zitat ---

Top, danke für die gute Arbeit!

--- Ende Zitat ---

Danke  :D

Hatte die Sockel vergessen - nun ergänzt

Edit: und noch der Link zum Reichelt Warenkorb https://www.reichelt.de/my/1995168
Achtung: habe beim  Hühnerfutter die Anzahlen jeweils auf 10 bzw 20 aufgerundet, da geht ja schnell mal einer verloren…

Megatari:
Ich überlege, ob ich mir eine Schablone zum Reflow Löten machen lasse. Somit habe ich eine Seite, wo die vielen SMD Teile sind, schonmal gut und schnell gelötet. Kostet aber auch mal eben 41Euro zzgl. Porto.   ::)

RealLarry:
Da die Monitor-Buchse bei Reichelt nicht lieferbar ist, habe ich mal 5 Stück in Chinaland bestellt:
https://de.aliexpress.com/item/32844427022.html
Edit: 10 Stück PS/2 Dual Stack ebenfalls bestellt.

Wer nicht selber bestellen kann oder mag, kann bis zu 4 Monitor-Buchsen / 9 PS/2 von mir abbekommen, wenn sie denn mal angekommen sind. Stückpreis Monitor-Buchse €1,40 / PS/2 €1,- (jeweils aufgerundet) + Porto. Nix Paypal, nur schnöde Überweisung möglich.

1* Reserviert (Alex) (DIN13, PS/2)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln