Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

ST im ATX Format

<< < (7/62) > >>

Megatari:

--- Zitat von: Lynxman am So 09.10.2022, 00:55:31 ---Aber alle brauchen noch die Speicherplatine, sehe ich das richtig?

--- Ende Zitat ---
Ich denke schon.
Kann man die nicht so layouten, dass man einen 4MB PS/2 Riegel einstecken kann?

Lynxman:

--- Zitat von: Megatari am So 09.10.2022, 01:11:34 ---
--- Zitat von: Lynxman am So 09.10.2022, 00:55:31 ---Aber alle brauchen noch die Speicherplatine, sehe ich das richtig?

--- Ende Zitat ---
Ich denke schon.
Kann man die nicht so layouten, dass man einen 4MB PS/2 Riegel einstecken kann?

--- Ende Zitat ---

Das könnte man, werde ich aber nicht machen.
PS/2 Sockel sind immer schwerer zu bekommen, vor allem in guter Qualität.
Und die Platine wird auch größer.

Und ich habe noch einige 1Mx4* hier liegen die ich dafür verwenden werde.
Die gebe ich für 50ct pro Stück ab, da braucht man 8 davon, ich denke das ist Preislich besser als ein PS/2 Sockel. Und wenn jemand das nicht löten kann, da kann ich dann den Lötkolben schwingen. :)

Da Du Dir die Mühe machst die ATX-Platinen zu bestellen, bekommst Du ein Set mit Speicherchips natürlich von mir geschenkt.
Deal, oder?  ;)

Da ich sowieso noch was bei Elecrow machen lassen will, werde ich die Speicherboards mitbestellen und kann sie dann bei mir auch gleich bestücken ohne weiteres hin- und herschicken.
Da kommt dann eine Platine locker unter 10€ mit Bauteilen.
Kondis habe ich hier, die Pfostenleisten muss ich mal schauen.

Da kann ich dann gleich noch einen kleinen Adapter für meinen Chroma-Speichertester zusammenklicken und dann sind die Platinen auch noch Profimässig getestet.

*Top Chips von Motorola und Mitsubishi, original auf Gurtung.

Megatari:

--- Zitat von: Lynxman am So 09.10.2022, 02:02:36 ---Da Du Dir die Mühe machst die ATX-Platinen zu bestellen, bekommst Du ein Set mit Speicherchips natürlich von mir geschenkt.
Deal, oder?  ;)

--- Ende Zitat ---
Ja, das klingt gut.  :)
Ich bestelle dann alles komplett, also ATX und RAMplatine. Ich vermute mal, dass zu dem Preis noch ca. 4-5Euro Versand kommen, wenn ich die Platinen zu Euch schicke.

Oldskool:
Speicherplatinen sind dabei.

5 x st atx
5 x speicherplatine

Conrad  ps/2:

https://www.conrad.nl/nl/p/assmann-wsw-a-dio-dp-06-gv-dual-poort-mini-din-connector-afgeschermd-aantal-polen-6-inhoud-1-stuk-s-741783.html?utm_source=google&utm_medium=surfaces&utm_campaign=shopping-feed&utm_content=free-google-shopping-clicks&utm_term=741783&adcampaign=google&tid=17213980048_pla-741783&gclid=EAIaIQobChMIydyv_OTS-gIViNV3Ch2T4g9UEAQYBiABEgKcr_D_BwE

Arthur:

--- Zitat von: Megatari am So 09.10.2022, 03:26:53 ---
--- Zitat von: Lynxman am So 09.10.2022, 02:02:36 ---Da Du Dir die Mühe machst die ATX-Platinen zu bestellen, bekommst Du ein Set mit Speicherchips natürlich von mir geschenkt.
Deal, oder?  ;)

--- Ende Zitat ---
Ja, das klingt gut.  :)
Ich bestelle dann alles komplett, also ATX und RAMplatine. Ich vermute mal, dass zu dem Preis noch ca. 4-5Euro Versand kommen, wenn ich die Platinen zu Euch schicke.

--- Ende Zitat ---

Das sind Peanuts... das fällt bei der nächsten Heizrechnung wahrscheinlich nicht ins Gewicht. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln