Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
ST im ATX Format
Lukas Frank:
Suche mal im Forum da sind RSC Files ohne Fehler und nutzt du die gepatchte Version von czietz?
Sieht bei mir so aus ...
LarryL:
--- Zitat von: Lukas Frank am Di 24.01.2023, 17:58:47 ---Suche mal im Forum da sind RSC Files ohne Fehler und nutzt du die gepatchte Version von czietz?
--- Ende Zitat ---
Ja, die gepatchte.Läuft bei mir unter TOS 2.06
Die schwarze Optik hat mich bisher nicht gestört - läuft ja :-)
LarryL:
--- Zitat von: LarryL am Di 24.01.2023, 17:45:58 ---Moin,
Wie weiter unten angekündigt, habe ich auch mal eine kleine Adapterplatine für das ATX-Board entworfen, welche beim Eiffel-IF die Anschlüsse für LCD-Display, Temperatursensor, und Lüfter nachrüstet
--- Ende Zitat ---
Moin,
Adapter funktioniert!
Habe die Platine vom Layout her noch etwas optimiert - sobald die ankommt und nochmals geprüft ist, teile ich die Gerber-Dateien hier
Habe noch 4 Prototypen-Platinen übrig - wer interesse hat, kann sich gerne melden
Die Temperatur-Anzeige passt nun doch ganz gut (1-2 Grad Abweichung kann man tolerieren)
Und wenn man das E_TEMP.PRG im Autordner hat, wird die gemessene Temparatur im EIFFELCFG auch angezeigt und die eingestellte Uhrzeit im LCD-Display auch!
Lüfter springt bei Überschreiten der eingestellten Temperatur auch ordnungsgemäss an und geht bei der "anderen Temperatur" auch wieder aus
habe die richtige RSC-Datei irgendwie nicht gefunden in den versch. Threads - ist bei mir immer noch "quasi invers" - stört aber nicht wirklich...
VG
Michael
Lukas Frank:
Probiere mal das RSC ...
Oldskool:
Hab gestern mal probiert.
Atari ATX hat gebootet aber Keyboard und maus sind nicht detektiert. (piepton) :(
Hab ein 16f872 I/SP verwendet (bom, atx kan man 16f872 finden) und programmiert mit Minipro (firmware von ATX site)
Haben Sie vielleicht tips um so ein Problem zu losen. Vielleicht ist 16f872 nicht kompatible oder ein Firmware Problem?
Was denkt das Forum :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln