Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

ST im ATX Format

<< < (25/62) > >>

Lukas Frank:
Ohne Grafikkarte oder so wie es aussieht mit ISA Winkeladapter?

LarryL:

--- Zitat von: kernal am Fr 02.12.2022, 18:03:24 ---
--- Zitat von: Lukas Frank am Do 01.12.2022, 19:32:45 ---Hab ihr schon passende Gehäuse im Blick ?

--- Ende Zitat ---

Ich fände ja das Sentry 2.0 ganz chic. Aber ob's  passt?

https://zaber.com.pl/sentry

--- Ende Zitat ---

Ich werde wohl eher eines nehmen, „in das auch was rein passt“

Neben der ISA GraKa sehe ich da gerade den Vorteil, dass man Floppy/Gotek, HDD, und vor allem andere interne Erweiterungen problemloser rein bekommt, als in ein Originalgehäuse.

Meine PAK wartet schon lange darauf, eingebaut zu werden…

Aber irgendwie besonders, am besten „Atari-like“ sollte es schon aussehen
Habe aber noch nicht wirklich danach gesucht

LarryL:
Mal was Anderes…

Ich komme ja immer noch nicht bei Atari-Forum.com rein (Registrierung klappt nicht, bekomme keine Mails, erreiche da auch niemanden)
Da gibt es ja auch einen Thread zu dem Board, den man auch unregistered lesen kann - allerdings sieht man keine Bilder und kann keine Dateien herunterladen.
Dort wurde z.B. festgestellt, dass die Pinbelegungen der Anschlüsse (z.B. RS232, LPT) „falsch“ durchnummeriert sind, so dass man keine Standard-PC-Kabel nehmen kann - also solche, die z.B. die COM-Ports auf Slotbleche führen.
Es wurden dort aber Adapterplatinen entworfen und die Gerber geteilt - zumindest erinnere ich das

Hat jemand dort Zugriff und könnte die Infos hier herüber holen?

kernal:

--- Zitat von: VierAtari am Fr 02.12.2022, 18:53:59 ---Ich denke da spielt die Grafikkarte nicht mit der Höhe mit.

--- Ende Zitat ---

Ja OK, für diejenigen, die noch mehr einbauen wollen muss es natürlich ein größeres Gehäuse sein.

Dieses hier hat schon einen erkennbaren Atari-Look. Besonders die Front. Ich habe es leider nur bei Alibaba gefunden und Mindestabnahme sind 10 Stück. Dafür ist das Gehäuse sehr preiswert. "Power without the price" sozusagen.  ;D

https://m.alibaba.com/product/1600109957181/Gaming-Desktop-Atari-Full-Tower-Tempered.html

Megatari:
Sieht auf jeden Fall schick aus.

Sammelbestellung anstoßen?  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln