Nur ein paar kleine Korrekturen.
GB6 wurde von meiner Website entfernt, da sich viele Leute über die Ergebnisse beschwerten, wenn sie GB6 fast nie richtig konfigurieren.
Ich habe GB6 für meinen persönlichen Gebrauch geschrieben und es war ein unschätzbares Diagnosewerkzeug für meine Arbeit. Ich beschloss, es mit anderen zu teilen, da es nützlich sein könnte. Aber am Ende habe ich es bereut.
Einige Leute wurden mir gegenüber sogar sehr beschimpft und dies dauerte lange Zeit an. Am Ende hatte ich genug von solchen Leuten und Kommentaren und entfernte GB6 von meiner Website.
GB6 war schon immer im exxos-Forum in der Software-Sektion verfügbar. Ich denke, wenn die Leute nicht die Fähigkeit haben, es zu finden, dann haben sie auch nicht die Fähigkeit, es zu benutzen. Seit meinem Serverumzug letzte Woche ist GB6 jetzt wieder auf meiner Website.
In Bezug auf die ursprünglichen Fragen. GB6 bietet viele Fehlerbehebungen, Verbesserungen, genauere Tests, benutzerdefinierte Benchmark-Dateien und vieles mehr. Es war ein komplett neu geschriebener Code.
Tatsächlich plane ich GB7, das Tests wie RAM besser verifizieren wird. Aber meine Montagefähigkeiten sind begrenzt, daher weiß ich nicht, wann dies geschehen wird.