Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

MegaST4 - LightningST - StormST - STGA mit ET4000

<< < (2/3) > >>

Lukas Frank:
NVDI ET4000 ist nicht so einfach bis es läuft. Man muss zuerst im VMG die Pixeltakte messen lassen. Wenn das klappt kann man meine NVDIVGA.INF laden und neu abspeichern. Erst danach geht es ...

ATARIaner:

--- Zitat von: Lukas Frank am Sa 11.06.2022, 22:32:16 ---Sind denn bei Nutzung des Nova VDI im GEMSYS Ordner alle *.SYS Screentreiber deaktiviert durch umbenenen in *.SYZ ?

--- Ende Zitat ---

Bei der NOVA-Installation sollten die doch nicht da sein, bzw. Nur solche, die passen…
Hatte bei einer Aktion mal die NVDI***.SYS gelöscht, werd das bei der aktuellen Neuinstallation überprüfen.

MfG

ATARIaner:

--- Zitat von: Lukas Frank am Sa 11.06.2022, 22:36:52 ---NVDI ET4000 ist nicht so einfach bis es läuft. Man muss zuerst im VMG die Pixeltakte messen lassen. Wenn das klappt kann man meine NVDIVGA.INF laden und neu abspeichern. Erst danach geht es ...

--- Ende Zitat ---

Hab ich durchlaufen lassen, das mit dem Pixeltakt… - werd es ggf. noch mal probieren…

MfG

Lukas Frank:
Kann sein ein speichern geht nicht dann musst du speichern als und im Anschluss umbenennen in NVDIVGA.INF ...

ATARIaner:

--- Zitat von: Lukas Frank am So 12.06.2022, 09:13:48 ---Kann sein ein speichern geht nicht dann musst du speichern als und im Anschluss umbenennen in NVDIVGA.INF ...

--- Ende Zitat ---

Hallo, die NVDIVGA.INF ist dann schon da, nur kein Bild…
Einmal hatte ich ein 4-Eck-Raster auf dem Schirm, ohne erkennbaren Inhalt, beenden nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln