Markt > Suche
Monitorkabel von TT 030 zum Monitor TTM194
dbsys:
@Schlimack
Hatte Atarianer nicht hier irgendwo im Forum geschrieben, daß er seinen Wohnsitz verkauft hat und mit einem Camper herumziehen möchte? Vielleicht ist das der Grund für die Verzögerungen? Nun ja, heutzutage ist man ja eigentlich recht leicht mal irgendwo online gegangen und geht durch die Nachrichten, die anliegen. Dann könnte man auch erwarten, daß eine Rückantwort kommt.
Kennst Du Atarianers Nachnamen? Dann dürfte es Dir leicht fallen, ihn online aufzufinden....
Schlimack:
Laut PayPal Überweisung heißt Atarianer "xx". Verzögerung? Nun ja, Überweisung am 12.06.22. Damit kein Bild kein Ton... Ich habe Geld bzw. Monitorkabel abgeschrieben. Meine Entäuschung betrifft die Abgebrühtheit hier im Atari-Forum durch solchen Typen. Hoffe das keiner mehr auf "Atarianer" hereinfällt, er ist einfach ein Betrüger.
EDIT: Realname gelöscht.
Wosch:
Heute um 14.17 Uhr war er hier online.
Schon merkwürdig das er sich nicht meldet :(
Gruß
Wolfgang
RealLarry:
Schon sehr ärgerlich so etwas... Ein neues @SolderGirl ? >:D
SCNR
dbsys:
--- Zitat von: Schlimack am Mi 26.10.2022, 14:42:59 ---Laut PayPal Überweisung heißt Atarianer "xx".
--- Ende Zitat ---
Ja, so stand es als Absender auf dem Umschlag, in dem sich ein Handbuch befand, das ich von ihm damals kaufte...
EDIT: Realname gelöscht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln