Markt > Suche
Monitorkabel von TT 030 zum Monitor TTM194
Schlimack:
Hallo, suche ein Monitorkabel zur Verbindung Atari TT zum Monitor TTM194. Wenn Originalkabel nicht mehr lieferbar, gibt es vielleicht ein selbst gefertigtes Kabel mit der korrekten PIN-Belegung? würde es gerne kaufen wollen.
Vielen Dank
ATARIaner:
Hallo,
könnte dies das Gesuchte sein…
Schlimack:
Ich glaube schon. 9Pin auf 15 Pin scheint richtig. Würde es gerne erwerben. Melde dich doch bitte. geronto@web.de
Vielen Dank.
Schlimack:
Hallo Atarianer (Michael), habe das Kabel am am 12.06.2022 bezahlt über PayPal Freunde. Leider bis heute (16.09.2022) nicht angekommen. Du wolltest (weil Postverlust?) ein weiteres Kabel für die Monitoverbindung TTM194 zum Atari TT versenden. Leider auch bis heute nicht angekommen. Ich denke es sollte nicht sein. Wäre dankbar für die Zurücküberweisung auf mein PayPal Konto.
Viele Grüße
Schlimack (Ingolf)
Schlimack:
Hallo Atarianer,
habe weder das Monitorkabel erhalten noch den von mir gezahlten Betrag zurückbekommen. Es sind nur 10,00 € aber das du hier im Forum verkaufst, Ware nicht lieferst und trotz mehrere male Aufforderung das Geld nicht zurückzahlst, wirft ein eindeutig schlechtes Licht auf deine Einstellung zum Kauf/Verkauf und Umgang mit Mitgliedern hier im Forum. Werde weder das versprochene Monitorkabel noch mein Geld erstattet bekommen, dass ist mir klar. Möchte aber alle im Forum warnen, Käufe bei Atarianer zu tätigen. Für mich eindeutig Betrug.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln