Hardware > CosmosEx, UltraSatan & Co.
Verfügbarer Disk- oder Floppy-Emulator?
czietz:
--- Zitat von: TPAU am Di 17.05.2022, 20:24:56 ---Welchen Treiber hast du denn? Ohne Floppy oder Gotek wüsste ich nicht, wie man die (Micro-) SD-Karte in der Ultrasatan einrichten sollte. Oder übersehe ich hier was offensichtliches? :-\
--- Ende Zitat ---
Du kannst z.B. unter Hatari ein Image einrichten (partitionieren, Plattentreiber installieren, Dateien kopieren) und dann auf die SD-Karte schreiben. Oder Du kannst ein fertiges Disk-Image aus dem Internet nehmen. Bei diesem hier bekommst Du EmuTOS gratis dazu ;): https://github.com/czietz/emutos-bootloader/
Mado:
--- Zitat von: TPAU am Di 17.05.2022, 20:24:56 ---Welchen Treiber hast du denn? Ohne Floppy oder Gotek wüsste ich nicht, wie man die (Micro-) SD-Karte in der Ultrasatan einrichten sollte. Oder übersehe ich hier was offensichtliches? :-\
--- Ende Zitat ---
Ich habe momentan noch keinen Ultrasatan Mini, der ist bestellt und ich warte.
--- Zitat von: Arthur am Di 17.05.2022, 00:01:53 ---
Nicht so vorschnell... informiere dich erst einmal ob das was du mit deinem ST vorhast zur TOS-Version passt... oder eine CLOUDY für mehrere TOS-Versionen im ST einbauen.
--- Ende Zitat ---
Wo kann man denn CLOUDY bzw. Storm ST beziehen? Ich habe mir nen Wolf gesucht, aber nichts gefunden.
czietz:
--- Zitat von: Mado am Mi 18.05.2022, 07:34:16 ---Wo kann man denn CLOUDY bzw. Storm ST beziehen? Ich habe mir nen Wolf gesucht, aber nichts gefunden.
--- Ende Zitat ---
Per E-Mail an thunderstorm(at)tuxie.de.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln