Danke an Frank, habe die mail bekommen. Habe ich aber wohl übersehen zwischen den Nachrichten vom Forum.
Wenn das so ist, dann werd' ich Frank wohl noch öfter belästigen müssen. Egal um was es geht, der Verweis geht erstmal an Frank.
Also gut, worum geht es mir...
Ich habe wohl einen defekten ST mit etwas verbastelter PAK68/1 bekommen (hab bis jetzt nur Bilder gesehen, aber das ist eine PAK/1).
Ich weiß, die PAK/1 ist ned der Brüller im Vergleich zu den anderen, aber jetzt ist sie da und soll wieder laufen. Umrüstobjekte in Form von Mega STs sammeln sich im Moment bei mir (7 hab ich jetzt... glaube ich).
Der Plan:
1x PAK/1 mit allem was dazu gehört (evtl. die Memory-Platine nachbauen ?!?)
1x PAK/2 auch mit allem was geht
1x PAK/3 natürlich ebenso
Irgendwie muss das Zugs doch auch in einen Mega ST passen wenn man den Kram verteilen kann (evtl. mit Relocator-Platinen, niedriger bauen ?!?)
1x TF534 und TF 536 (wobei hier eher die Frage ist in wieweit diese mit Team Thunderstorm zusammenarbeiten, aber da wird es Lösungen geben...)
Frage nach dem Sinn:
Muss es einen geben, ausser dass ich danach eben nicht mehr nur schnöde Mega STs rumstehen habe von denen es anscheinend noch mehr als genug gibt?
Naja... mal sehen wo das alles hinführt...