Hallo,
ich suche jemanden der die Firmware einer Terrible Fire TF534 ändern/brennen kann.
Hintergrund:
Ich habe von Frank einen Mega 2 mit Cloudy, Stormy und Lightning sowie einer ET4000 Grafikkarte umbauen lassen. Der Rechner läuft in der Konfiguration wirklich sauber und stabil. Deshalb möchte ich einen weiteren Mega ST 4 genau in der gleichen Konfiguration mit zusätzlicher TF534 umbauen lassen.
Die TF534 habe ich bereits, gehe aber davon aus dass die Firmware eher Standard Amiga sein wird. Auf jeden Fall aber nicht die letzte verfügbare Version für den ST.
Ziel ist es, da der bisherige Umbau ganz wunderbar noch im Mega-Gehäuse Platz findet, auch die Kombi mit TF534 (evtl. mit CPU-Relocator) auch noch im Mega-Gehäuse unterbringen zu können.
Also... wer kann die Firmware auf der TF534 ändern und evtl. sogar Anpassungen vornehmen damit das Paket von "Team Thunderstorm" weiterhin damit funktioniert?
Anmerkung am Rande: Ich lege keinen Wert mit dem Rechner nachher spielen zu können. EMU-TOS und eigentlich vorzugsweise (im Moment noch) MagiC sollte funktionieren. Auf TOS 1.X oder auch 2.X kann ich gerne verzichten, solange die zahlreichen Anwendungen laufen.
schönen Abend
markus