Moin,
ich bin in den Besitz von mehreren Atari-Teilen gekommen, die ausgesondert wurden.
Dass heißt, dass diese Teile normalerweise jetzt im Elektronikschrott sein würden.
Diese Teile würde ich gerne in gute Hände abgeben, die diese Teile noch selbst benutzen möchten. Ein paar € für die Kaffeekasse wären allerdings erwünscht.
Was ich eigentlich nicht möchte, ist dass die Teile günstig an jemanden gehen, der die Teile dann mit Gewinn weiterverhökert. Nach meinem Wissen haben die Teile alle funktioniert, sind aber seit ca. 7 Jahren nicht mehr benutzt worden. Daher kann ich für die einwandfreie Funktion nicht garantieren. Eine Garantie ist schließe ich grundsätzlich aus!
Die Teile stehen alle in Hamburg.
Grundsätzlich werden Selbstabholer bevorzugt.
Nur sehr ungern würde ich die Teile(nur gegen Vorkasse fürs Porto etc.) verschicken.
Falls jemand gerne alles haben (und am Besten abholen) möchte, geht das natürlich vor!
Und nun zu den Teilen:
1 Stück Atari MEGA ST4, leider ist die Tastatur nicht mehr dabei. Ob eine andere Tastatur, die an den Stecker passt, mit dem Rechner funktioniert, weiß ich nicht. Diese könnte ich so mit dazu packen. Eine Maus ist auch nicht dabei
1 Stück s/w Monitor(SM 124) Neupreis(nur zur Info) 1991 ca. 250,-DM
1 Stück Atari Harddisk SH-205 (20MB)
1 Stück Atari SF 314, Floppy-Laufwerk 3,5“, das Verbindungskabel zum Rechner fehlt allerdings. Neupreis(nur zur Info) 1987 ca. 700,- DM
Verschiedene Bücher wie z.B. ATARI ST, Arbeiten mit GEM von 1986 sind auch noch abzugeben.
Wenn Ihr Interesse habt, dann meldet Euch einfach.
Gruß
Wolfgang