Markt > Suche

Suche Atari TTM 194 oder 195

<< < (2/4) > >>

Lukas Frank:
Der Protar ist Baugleich mit einem Atari TTM195 ...

StarPaw:

--- Zitat von: Lukas Frank am Sa 23.04.2022, 12:19:37 ---Der Protar ist Baugleich mit einem Atari TTM195 ...

--- Ende Zitat ---
Aha, wieder was gelernt. Ich dachte bisher, das sei was ganz supertolles. Danke für die Aufklärung :)

ATARIaner:
Hätte einen EIZO FlexScan mit Umschaltbox und Kabeln, TT-HIGH und VGA in einem Gerät…

Patrick STf:
Hallo,

Interesse besteht weiterhin. Check mal das Gerät und mach ein Foto ? Am besten Du schreibst mir im Anschluss eine PM. Dankeschön.

--- Zitat von: StarPaw am Sa 23.04.2022, 10:33:37 ---Wenn deine Suche noch aktuell ist - Ich hätte da vielleicht was für dich. Einen 19" ECL von Protar, nennt sich glaub ich "ProScreenTT" . Müsste eigentlich noch funktionieren, wenn Interesse besteht, teste ich das Teil mal. Ist momentan bei meinen Eltern eingelagert, daher kann es etwas dauern, bis ich Bilder und getestet habe.
Preis : mindestens eine Million! Nee, nicht ernst gemeint :) Abzuholen im RheinMain Gebiet, Versand mache ich nicht, da viel zu schwer. Ausserdem wissen wir alle wie die Post mit Sachen umgeht, auf denen zerbrechlich steht....

StarPaw

--- Ende Zitat ---

Patrick STf:
Hi, Raum Frankfurt ?

--- Zitat von: ATARIaner am Sa 23.04.2022, 17:57:48 ---Hätte einen EIZO FlexScan mit Umschaltbox und Kabeln, TT-HIGH und VGA in einem Gerät…

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln