Markt > Suche

Suche Atari TTM 194 oder 195

<< < (3/4) > >>

ATARIaner:
Raum Frankfurt? Nicht ganz, ca. 150-170 km - also noch machbar (war selbst in Eschbach, fährt sich ganz gut…)
Vielleicht kommen noch andere interessante Dinge hinzu, da ich fast komplett auflösen muß.

MfG

Patrick STf:
Ich halte das mal im Auge. An weitere Hardware bin ich nicht interessiert, aber an Software wie Papyrus und Nvdi in den aktuellsten Versionen.  Kannst mir gerne eine PN senden. Dankeschön

--- Zitat von: ATARIaner am Mo 25.04.2022, 08:59:46 ---Raum Frankfurt? Nicht ganz, ca. 150-170 km - also noch machbar (war selbst in Eschbach, fährt sich ganz gut…)
Vielleicht kommen noch andere interessante Dinge hinzu, da ich fast komplett auflösen muß.

MfG

--- Ende Zitat ---

ATARIaner:
Hallo,

es könnte sein, daß ich in Richtung Marburg muß, wäre es dann interessant, wenn ich den EIZO dabei hätte?
Was wärst Du bereit zu investieren? Wie geschrieben, wäre mit Umschaltbox und den Kabeln dazu.
Bild war gut, eich dann irgendwann einem 24“ Flachbildschirm, nachdem ich eine VME-Karte ergattern konnte…
Ist erst einmal rhetorisch, da ich noch nicht weiß, ob die Fahrt zustande kommt.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick STf:
Ich weiß nicht ob das der richtige Monitor für mich ist. Kennt hier jemand das Gerät und kann dazu was sagen ? Vielleicht @Lukas Frank

--- Zitat von: ATARIaner am Do 28.04.2022, 19:12:54 ---Hallo,

es könnte sein, daß ich in Richtung Marburg muß, wäre es dann interessant, wenn ich den EIZO dabei hätte?
Was wärst Du bereit zu investieren? Wie geschrieben, wäre mit Umschaltbox und den Kabeln dazu.
Bild war gut, eich dann irgendwann einem 24“ Flachbildschirm, nachdem ich eine VME-Karte ergattern konnte…
Ist erst einmal rhetorisch, da ich noch nicht weiß, ob die Fahrt zustande kommt.

Mit freundlichen Grüßen

--- Ende Zitat ---

Lukas Frank:
Hatte mal einen am Atari TT, ist schon gut und man hat mit einer Umschaltbox alle Auflösungen in Mono bzw. in Grau. Ein Atari TTM195 ist das natürlich nicht und der kann nur TT-Hoch ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln