Markt > Suche
suche multitos
michschmi:
Hallo,
ja freemint läuft prima mit Naes und XAaes + Thing oder Terradesk auf dem Stemulator (die Unix-like-Variante habe ich nicht getestet). Bezweifle ehrlich gesagt, genau wie Jens, dass Mint auf einem andetren Emu läuft. Beim Stemulator ist übrigens das letzte Multitos von Atari/Eric Smith dabei.
Michael
tuxie:
Hallo,
ich habe hier Aranym mit Afros und freemint+teradesk auf Linux laufen geht ganz vernünftig, was ich nicht am laufen habe ist die Netzwerbridge.
Ich hab da aber auch noch ein Multitos rumliegen und für 5? ist es deins.
Tschau Ingo
SchwedeII:
--- Zitat ---nur ohne hd ist nix mit freemint ^_~
--- Ende Zitat ---
Ich hab esy-Mint drauf auf'm TT und bin grad im Testen für 'ne ST-Variante, glaube mir, es gibt absolut kein Multi-Tasking ohne HDD. Das wäre grob gesagt blanker Unsinn in meinen Augen.
Ansonsten ist Cripple-Mint das richtige, sofern man 'ne ordentliche GEM.SYS hat.
--- Zitat ---btw.. hab schon ein multitos und ich meinte das originale von atari (mal guggen wie buggy es ist)
--- Ende Zitat ---
Das originale ist nicht mehr Buggy als Magic, nur ausbaufähiger (nicht gleich schreien, ist eben 'ne Meinungsfrage) darüber bin ich ja erst zum Mint gekommen. Ausserdem geht Netzwerk besser (bei Mint). Und das alles ohne einen Kreuzer zu löhnen, wie man immer betonen muss.
Letztendlich, Multitos ist auch nur 'ne Mint-Variante.
Als Desk gefällt mir immer noch Gemini am besten, auch wenn man schon lange nicht's mehr davon gehört hat.
Hast aber eine Frage offen gelassen: was für eine Rechenmaschine?? Ist sehr wichtig.
jens:
--- Zitat von: SchwedeII am Do 16.12.2004, 22:42:04 ---Das originale ist nicht mehr Buggy als Magic, nur ausbaufähiger (nicht gleich schreien, ist eben 'ne Meinungsfrage)
--- Ende Zitat ---
Was hast Du mit Deinem MagiC gemacht, daß es rumzickt? :P
Btw: ich schreie nicht, ich erhitze den Teer und rupfe schon mal ein paar Hühner wegen der Federn... ;D
--- Zitat ---Hast aber eine Frage offen gelassen: was für eine Rechenmaschine?? Ist sehr wichtig.
--- Ende Zitat ---
Unter anderem auch, weil MultiTos afaik dem Falcon beilag und deswegen eigentlich jedem Falcon-Besitzer zustehen dürfte.
Ich weiß nicht, wie das bei anderen Ataris war, deshalb schreibe ich nur Falcon.
maanke:
Hallo,
[Klugscheisser on]
nur um das mal klar zu stellen MultiTOS ist keine MiNT/Freemint Variante, MultiTOS ist ein AES, wie N.AES oder XaAES. Um MultiTOS benutzen zu können muß man ein MiNT installieren.
[Klugscheisser off]
;D
maanke
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln