Allgemeines > ST-Computer
Zukunft!
Chefsessel:
Ich möchte hier auch einfach mal Interesse an einer neuen Ausgabe der ST Computer bekunden als "frischer Neueinsteiger" nach 30 Jahren. ;-)
dbsys:
--- Zitat von: Chefsessel am Di 12.04.2022, 11:50:00 ---Ich möchte hier auch einfach mal Interesse an einer neuen Ausgabe der ST Computer bekunden als "frischer Neueinsteiger" nach 30 Jahren. ;-)
--- Ende Zitat ---
Sobald das neue Heft - irgendwann - auf die Zielgerade biegt, wird's hier eine entsprechende Ankündigung geben und dann kannst Du sehr gern an der Aktion teilnehmen.
kernal:
--- Zitat von: MJaap am So 13.02.2022, 22:01:25 ---Was das Publishing-Programm angeht (QuarkXPress 2015) habe ich mich zu früh gefreut - es stürzt auf neueren Macs einfach ab.
--- Ende Zitat ---
:o Ich dachte die ST Computer entsteht auf einem Atari mithilfe von Calamus... ;)
chris78:
Bitte an mich denken, wenn es wieder eine gedruckte Ausgabe geben wird...
yalsi:
--- Zitat von: MJaap am So 13.02.2022, 23:37:53 ---Scribus war kostenlos, aber wegen vieler kleiner extrem nerviger Bugs eine Qual. Quark wurde von der c't für wenig Geld angeboten und Affinity kostet nicht die
--- Ende Zitat ---
Hmm, interessant. Ich habe jetzt 5 Ausgaben der LOAD mit Scribus 1.4.8 layoutet und hatte weder Abstürze noch Merkwürdigkeiten. Daher interessieren mich Deine Erfahrungen wirklich sehr… vielleicht hatte ich bisher nur Glück?
Eien 1.5.x Version hatte ich mal kurzzeitig, die ist schnell abgestürzt, das ist ja aber auch eine Entwicklerversion.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln